3D Kennzeichen

  • Bin sehr gespannt wie sie an deinem Adam aussehen. In so kurz und Carbon hab ich sie noch nicht gesehen. Wird bestimmt richtig klasse!

    Kurz war mein Kennzeichen ja vorher auch schon. Jetzt sind es halt nochmal 1,8 cm weniger :)
    Und ja, die Optik von einem 3D-Kennzeichen hat schon was. Mir gefällt das sehr gut :)


    Ehrlich gesagt kann ich, nachdem das Kennzeichen nun angebracht ist, das ganze "Theater" wegen Carbon Optik und so nicht verstehen.
    Aus der Entfernung sieht man zwar, dass das Kennzeichen kein Blechschild ist, ansonsten ist es aber ein Schild mit "Schwarzer Schrift auf weißem Untergrund". Also so, wie es auch vorgeschrieben ist.
    Ich denke direkt nebeneinander sieht man aus der Entfernung einen Unterschied zwischen Carbon glänzend und Carbon Matt, die Struktur selbst aber nicht.
    Zugegeben, durch das Wetter sind die Lichtverhältnisse momentan ja nicht optimal. Bei Sonnenschein sieht das vielleicht etwas anders aus.


    Daher verzichte ich jetzt noch auf die Bilder die ich gerade auf die schnelle gemacht habe und reiche die nach wenn wir wieder "Happy Sunshine" haben :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo zusammen.
    Hat zwar etwas gedauert, aber heute habe ich die Zeit und das Wetter zum einen für die GG genutzt und zm anderen dann natürlich auch die versprochenen Bilder vom Kennzeichen gemacht.


    Erwähnen möchte ich noch, dass sich das Kennzeichen aus der Entfernung zwar in der Optik von einem Blechschild unterscheidet, die Details erkennt man aber erst wenn man näher ran geht. Das ist aber auch gut so :)


    Seht selbst ;)


    3D-Carbon-Matt1.JPG3D-Carbon-Matt2.JPG3D-Carbon-Matt3.JPG3D-Carbon-Matt4.JPG


    Noch eine Anmerkung zum ersten Bild: Ich hatte beim Fotografieren geraucht :blush: , daher diese bläulichen Rauchschwaden auf dem Bild.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • kurzes Kennzeichen, Top Optik, gefällt mir sehr gut.

    Danke @Apophis Peter ;).
    Kurz war es vorher ja auch schon. Jetzt sind es halt nochmal 2 cm wenger :)


    Es war Anfangs etwas "Gewöhnungsbedürftig", aber mittlerweile will ich die nicht mehr her geben :)
    Gerde wenn ManU Ihr Adam direkt daneben stand, sieht man aus der Enfernung schon einen Unterschied an den man sich tatsächlich gewöhen muss.
    ManU hat sich übrigens, nach direktem Vergleich, dagegen entschieden.
    Sie mag ihr 40er Blech lieber :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo @M&M, Micha, :bye:


    Gratulation zum neuen Schild.
    Sieht echt schön aus und freue mich für dich das es jetzt dazu gekommen ist. :m0007:
    Vor gehabt hast du dieses bereits lange so wie ich mich erinnern kann.
    Auch du bist dann jetzt ein wenig weitergekommen.
    Immer wieder ein wenig mehr. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • https://kennzeichen.express/3d-kennzeichen-premium/


    hier bekommt man die 3d kennzeichen recht günstig

    Sorry MisterHummel,
    aber der angegebene Preis ist nicht korrekt und die Lieferzeit lange ;)


    Hier auf meiner Seite stehen übersichtlich die Listenpreise:
    Listenpreise der 3D-Kennzeichen


    Für 520 mm Matt lautet dieser 29,45€ und nicht 35,00€!


    Da ich bereits einige ADAM Kunden habe, stehe ich gerne für Auskünfte zur Verfügung 8)


    Gruß
    Thorsten