Auspuffblende / Endrohrblende

  • Moin moin,

    Unser Apophis merkt den Frühling. . Wobei ich ja statt des Auspuffs lieber einen Mensch.... Aber lassen wir das.
    Ich muss fairerweise sagen das die Anlage auf dem Foto sehr gut aussieht. Auch die Blenden gefallen mir.

    Klar merkt unser Peter den Frühling.......Er wartet bereits fleißig auf seine Anlage für Apo.......
    Und wie mehr man schaut nach Sachen.......wie "Interessanter" die werden.
    Gerade wenn die "bestellte " Sachen noch nicht eingetroffen sind..... :m0005:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/458.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo.hier mein Beitrag zu Endrohren.
    " HARDCASTLE " Edelstahlblende :floet: ( ....bei Amazone für 16,50 €...)

    Dateien

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • @'Ralf Stiemerling
    Sieht gut aus. Macht viel aus so eine Blende.
    Update zu meiner. Der Lack hält sehr gut. Bisher keine Probleme. :thumbup:

  • @Adam ES Ich hab dich nicht vergesssen. Ich versuche mal heute ein Bild zu machen, wenn es nicht wieder so ein Kackwetter bei uns ist. Sobald das Wetter sonnig ist, dann kriegst du umgehend ein Foto. 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • @Adam ES


    Hast Du eventuell mal im Netz geschaut, man bekommt sehr viele Universal Auspuff Rohre bzw. Bögen, kurze Winkelrohre und in div. Durchmessern.
    Die kosten auch nicht viel und ich könnte mir Vorstellen das man da bestimmt welche findet mit den man sich eine Art Adapter machen könnte.
    So das Deine Blende mit dem geraden Anschluss passt.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Adam ES


    Hast Du eventuell mal im Netz geschaut, man bekommt sehr viele Universal Auspuff Rohre bzw. Bögen, kurze Winkelrohre und in div. Durchmessern.
    Die kosten auch nicht viel und ich könnte mir Vorstellen das man da bestimmt welche findet mit den man sich eine Art Adapter machen könnte.
    So das Deine Blende mit dem geraden Anschluss passt.

    Nach Rohre selber habe nicht geschaut. Aber an die Idee hatte ich auch schon gedacht. Hab aber auch noch nicht so genau unters Auto geschaut wie das Rohr aussieht. Also der Verlauf. Aber habe leider auch nicht die Möglichkeit zum schweißen. Rohre zurecht schneiden ginge ja noch.


    Und eine Blende hab ich ja noch nicht! Bin noch am schauen. Obwohl, wenn das Rohr hinten gerade wäre, es eines der ersten beiden sein würde von den letzen Bildern.

  • Versuch mal bitte die Tage ein Foto von unten zu machen, das man dein vorhandenes Rohr gut sieht. :D


    Dann kann ich gerne mal schauen was da passen müsste und wie man das Befestigt bekommt.
    Wäre auch schön wenn Du den Rohrdurchmesser ermitteln könntest, wenn Du gerade zum Bilder machen unterm Wagen liegst. :m0039::m0003:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: