Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Dein Wort in Gottes Ohr! ;) Dass das alles nette Leite sind, das mag ja sein, aber ich finde 26 Adams und mehr einfach extrem unpersönlich und unübersichtlich und es wird bestimmt eh Grüppchenbildung geben zwischen Adam-Forum und Facebook und mit denen von Facebook werde ich vermutlich nach dem Treffen auch nie weider was zu tun haben. Ist halt so. Ohne das jetzt böse zu meinen. Ich bin nicht bei Facebook und werde daher keine Verbindung mehr zu denen haben.


    Aber ich will jetzt hier aber keine schlechte Stimmung machen. Es geht hier ja nicht nur um meinen Geschmack. :lol: Ich komm schon klar und freue mich euch kennenzulernen. ;)

    Ich bin genau der gleichen Auffassung wie @Domi und glaube nicht, dass durch die Menge an Teilnehmern, mit denen man noch nie zu tun hatte, die Qualität eines Treffens steigt.
    Natürlich habe ich nichts gegen die :m0005: externen Gäste :m0005: , vermute aber auch, dass durch die größere Personenzahl das Treffen nicht ganz so persönlich sein wird, wie ursprünglich angenommen - irgendwie finde ich das schon schade, besonders für diejenigen, die zum ersten Mal dabei sein werden und bedingt durch die Entfernung des Wohnortes nicht die Möglichkeit haben, sich spontan außerhalb solcher Termine mit Mitgliedern aus unserem Forum zu treffen. Aber nu is es so und man kann es eh nicht allen recht machen :12ttt3:

  • Ich bin genau der gleichen Auffassung wie @Domi und glaube nicht, dass durch die Menge an Teilnehmern, mit denen man noch nie zu tun hatte, die Qualität eines Treffens steigt.Natürlich habe ich nichts gegen die :m0005: externen Gäste :m0005: , vermute aber auch, dass durch die größere Personenzahl das Treffen nicht ganz so persönlich sein wird, wie ursprünglich angenommen - irgendwie finde ich das schon schade, besonders für diejenigen, die zum ersten Mal dabei sein werden und bedingt durch die Entfernung des Wohnortes nicht die Möglichkeit haben, sich spontan außerhalb solcher Termine mit Mitgliedern aus unserem Forum zu treffen. Aber nu is es so und man kann es eh nicht allen recht machen :12ttt3:

    Die Qualität muss aber auch nicht zwangsläufig sinken. ;)
    Aber ich kann es schon irgendwie verstehen, ich hatte damals auch solche Gedanke in der Art.
    Was das wohl für Leute sind :gruebel: , wie die so ausschauen :whistling: , ob die eigene Vorstellung mit dem Übereinstimmt was man sich so im Hirn ausgemalt hat :D ,
    wie die Leute wohl ausschauen und was einen dann dort wirklich erwartet. :lol:
    Vor dem Treffen in Herne kannte man sich nur von hier,
    vom schreiben halt und ich meine es hatte auch noch keiner "von uns" hier Bilder von sich eingestellt.
    Das war wie ein Sprung ins kalte Wasser. :lol:
    Die ersten die ich mit meinem Anblick erschrecken konnte sind @M&M Manu und Micha gewesen :m0008: ,
    vorab hatte man einen Treffpunkt bei einer bekannten Fastfood-Kette vereinbart. :D
    Ich meine nach mir kam dann der gute Danny :144423: mit seinem BobbyCar :gruebel: und so weiter und so weiter :lol:
    Später beim eigendlichen Treffen hat man dann auch gemeinsam verbracht,
    war echt Lusstig beim Essen die ganzen Tische und Stühle zusammen zu suchen für die Leutchen aus dem Forum. :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moinsen @All, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/moinmoin.gif]

    Mein Gott, ich bin schon was älter, sorry.

    @Daywalker75, Willkommen in Club, Hast du gerufen ?? Komm du mal in mein alter. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…Schilder/smilie_a_003.gif] Ü50 :floet:

    Meine Freundin sagt immer, naja noch mal schnell einen auf dicke Hose machen

    Nee, das wird bei mir hier nicht gesagt, sondern des öfteren : Hast du etwas nachzuholen ?


    Man, also die Leute von hier , findet sich recht schnell und ist dann eh meistens als Grüpp'chen zusammen.

    Wir haben uns auch alle das erste mal in Herne ganz schnell zusammen gefunden. War eigentlich nur die erste 5 Minuten, da sich überhaupt keiner gegenseitig gekannt hat.

    Später beim eigendlichen Treffen hat man dann auch gemeinsam verbracht,
    war echt Lusstig beim Essen die ganzen Tische und Stühle zusammen zu suchen für die Leutchen aus dem Forum.

    Ich glaube wohl bei den "Andrang" die wir jetzt haben es vielleicht nicht schlecht wäre ein Saal zur reservieren. :D
    Kann man aber leider nicht, da es 2-3 Restaurants gibt .
    Denke mal eh, das wir in Factory landen werden weil es da gemütlich ist und Essen auch gut ist und auch "für jeder etwas" dabei ist. (Schnitzel für Fam. Maulwurf & Co. auch :P )
    Und wir wissen auch nicht was die andere Adam Gruppe macht......
    Ich werde am Wochenende mal vorbei fahren und dieses Thema mal in den Lokal ansprechen.
    Das Brunch Buffet geht bis 14 Uhr, aber vorher denke ich mal das wir draußen an den Adams sind und wahrscheinlich auf Kaffee und Eis in der Eisdiele.
    Es wird alles klappen, da mache ich mich keine sorgen um. ;)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/46.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @All,

    Durch den Rest schlendert man, wenn man will , ab und an mal umher und findet auch andere nette Leute, wenn man will
    Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier (leider ) die Regel.

    Die ausnahmen bestätigen hier, das User @Apophis, auch "den Peterle" genannt sich immer verduckt hat im Lokal und die beste Plätze zum Futtern gesucht hat. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]
    Da ist sogar Apo sauer gewesen das er leer ausgegangen ist.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/du_eumel.gif]
    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/46.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ihr macht Euch zu viele Gedanken.


    Wir (die sich hier aus dem Forum schon kennen) haben uns auch das erste mal auf dem Treffen der Adam-Freunde in Herne kennen gelernt.
    Wir wurden dort nett empfangen und auch nicht ausgegrenzt. Das sich dann zwangsläufig Grüppchen bilden bleibt einfach nicht aus.
    Das Ergebnis kann man ja nun hier jeden Tag live miterleben ;)


    Aufgrund der Erfahrungen von @alter Mann und mir von den letzten NRW-Forentreffen bin ich schon etwas überrascht, aber auch erfreut über das rege Interesse und die vielen Anmeldungen :)


    Glaubt mal, es wird ein schöner entspannter Tag mit lustigen Leuten. Es gibt sicher einiges zu entdecken und nach dem Tag fiebert man schon ein bisschen dem nächsten Treffen entgegen :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Die Qualität muss aber auch nicht zwangsläufig sinken. ;)

    Das hat ja auch keiner behauptet ^^ . Ich hab nur nicht ganz verstanden, wieso man zu dem Termin, der doch eigentlich (so dachte ich zumindest und @Domi anscheinend auch) ein gemütliches Treffen unseres Forums zu sein schien, nun auf einmal durch (bestimmt nette) Leute, die mit dem Adam-Forum gar nichts zu tun haben, die Teilnehmerzahl unbedingt in die Höhe treiben will - was ja nun in dem Sinne gelungen ist, dass die Externen dann sogar in der Überzahl sein werden. Dass die ganze Angelegenheit, wie @Domi schrieb, dadurch weniger persönlich wird, ist ja dann nunmal leider die Folge.
    Wie gesagt, nichts gegen die Leute und Adams, die extern eingeladen wurden, aber wenn man an das Motto denkt "lieber ein kleines aber feines Forum, wo es familiärer zugeht, als in einer Facebook-Gruppe mit 1000 Mitgliedern", was von mehreren sinngemäß des öfteren in diversen Threads erwähnt wurde, geht die Erweiterung des Teilnehmerkreises doch total an dieser Philosophie vorbei.
    Aber gut, mir macht es im Prinzip nix aus, ich wollte das nur nochmal angemerkt haben, weil ich es irgendwie schade finde.

  • "Eingeladen" ist hier vielleicht nicht ganz richtig.


    Es wurde seitens der Adam-Freunde Interesse bekundet, so wie wir das letztes Jahr auch bei deren Treffen gemacht haben.
    Und da es immer Leute gibt, die sowohl hier wie auch bei FB unterwegs sind, bleibt so ein geplantes Treffen nun mal nicht "geheim".


    Außerdem zeigt die Erfahrung das nicht alle die zugesagt haben, dann auch wirklich erscheinen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Also ich freu mich echt drauf und mir ist das auch egal wieviele letztendlich kommen Hauptsache mir bleibt eine Person erspart.

  • Also ich freu mich schon den ein oder anderen Bruder :roberto_adamo_li::dennis_w_re::opa_guenni_2_li::GB20T_li::only_black_li: von meiner kleinen Quietsche Ente :1145: zu sehen und deren Besitzer :auto: kennen zu lernen.
    Natürlich suche ich noch Inspiration was ich am kleinen noch ändern kann, zur Freude meiner Frau :w0039:
    Dann drücke ich mal die Daumen das es trocken bleibt und eure Adam's Blitz Blank da stehen. Da ich meinen Täglich benutze und den Tag vorher noch bis 22 Uhr Arbeiten :m0025: muss, wird meiner eher Dreckig da stehen :m0003: