Adam S etwas schwach auf der Brust.

  • Meiner ist auch nicht schwach 8)


    Er wollte nur nicht mehr als 212 :D


    Mittagspause... auf die Bahn .... !!!
    Nun hat er 218! Und weiß nicht, welchen Sprit er drinnen hatte... e10 oder Super...oder SuperSuppe 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Dahlkowski ()

  • Hallo @4tz3nhainer

    Wesentlich wichtiger für mich ist der Bereich 100-200. Dort kann man mit dem Adam einige größere Autos schon erschrecken.

    Ich schließe mich hiermit bei dir an. Genau so sehe ich es auch. Endgeschwindigkeit ist für mich nicht so wichtig.
    Das "frech" sein in den Bereich von 100-200 macht Spaß. :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/215.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Leider steht meine Quietsche Ente noch beim FOH, angeblich sind die Teile nicht gekommen. <X


    Hoffe ich bekomme ihn noch heute wieder ?(

  • So der kleine ist wieder zu Hause,
    werde erst mal ein paar km ruhig gehen lassen und dann berichten ob es besser ist wie vorher!!!

  • Trotzdem lustig.... da ragt die Werbung vom nummernschildhalter bis in
    Den lüftungsschlitz des ladeluftkühlers....


    Je länger ich darüber nach denke... desto bescheuerter wird es....
    Das darf doch nem Opel Vertragshändler nicht passieren!?!

    War bei meinem auch so, habe ich an ersten Tag schon geändert.


    siehe dazu hier: klick

  • @Zyklop


    EDS bietet nur noch P1 an wegen der Standfestigkeit der Kolben. Opel sagt das sie für noch mehr Leistung nicht ausgelegt sind.


    Und für alle die wissen wollen wie schnell der Adam "S" mit org. Leistung fährt, den sage ich das er beim Drezahlbegrenzer von 6500/min


    über 240 laut Tacho fährt. Schon mit P1 liegt der Begrenzer bei ca. 7000/min. Ausprobieren sollte man es trotzdem nicht. :no:


    Es sei denn man hat genug Kohle für nen neuen Motor. :spinn:


    Ciao

  • Also bei ca. 4000 Umdrehungen fährt mein Adam S ca. 160 km/h im 6 Gang!!
    Oder verstehe ich bei deiner Aussage was falsch

  • Wie... der Adam rennt 240 Tacho im 6.?


    Solch eine Streuung? Oder ist das das einfahren?


    Oder die Suppe, die wir tanken?