Ich habe die Recaros genau einmal versucht umzuklappen. Mir kommt es so vor als wäre das nur für den absoluten Notfall gedacht.
Habe allerdings auch immer die Rückbank umgelegt und hinten wird vermutlich niemals jemand sitzen (hinter mir als Fahrer schon gar nicht).
Fahrersitz Rückenlehne klemmt und bleibt in vorgeklappter Position!
-
-
Mahlzeit,
Die Recaros haben die gleiche hakelige Macke wie die anderen Opelsitze. Zudem kommt noch das die Rückenlehne nicht ganz soweit vorzuklappen ist.
Ich habe dieses bereits vor das ich mein S bestellt habe festgestellt. Habe da kein Problem mit, da ich zum 90% allein fahre.
Und wenn ich mal hinten rein muss, da weiß ich ebendas es schwerer geht.
Bei der Corsa gehen die auch nicht einfacher.Ich sitze gut da drin und den Optik ist auch 100%. Dieses war für mich wichtig.

Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/169.png]

-
Wie der gute Danny ja schon schrieb, peinlich muss einem das echt nicht sein,
sowas hätte Sie ja auch mal in die Anleitung schreiben könnenBin absolut der gleichen Meinung. Lieber einmal zuviel zum FOH als zuwenig. Es kann schnell mal was kaputt gehen.
-
Soooo, war heute früh beim FOH und...peinlich, sehr peinlich.....zwei Handgriffe von dem Mann und der Sitz war wieder an der Stelle, wo er hin gehört.
Die Erklärung war, dass sich der Sitz ab und zu mal verklemmen kann, sich das aber leicht beheben lässt, indem man den Sitz ganz nach vorne schiebt, die Sitzlehne ein bisschen nach unten drückt, dann den Sitz nach hinten schiebt und gleichzeitig die Entriegelungstaste zieht.Seltsam finde ich, dass das bei meinem Vorgänger Adam nie passiert ist.
Wollte nur mal "Danke" sagen.
Nachdem es hier fast einen Ehekrach gab, weil der Sitz nicht mehr funktioniert, habe ich den Tip ausprobiert - und siehe da: das war's!!!