Fahrersitz Rückenlehne klemmt und bleibt in vorgeklappter Position!

  • Ich habe die Recaros genau einmal versucht umzuklappen. Mir kommt es so vor als wäre das nur für den absoluten Notfall gedacht. ;) Habe allerdings auch immer die Rückbank umgelegt und hinten wird vermutlich niemals jemand sitzen (hinter mir als Fahrer schon gar nicht).

  • Mahlzeit,

    Die Recaros haben die gleiche hakelige Macke wie die anderen Opelsitze. Zudem kommt noch das die Rückenlehne nicht ganz soweit vorzuklappen ist.

    Ich habe dieses bereits vor das ich mein S bestellt habe festgestellt. Habe da kein Problem mit, da ich zum 90% allein fahre.
    Und wenn ich mal hinten rein muss, da weiß ich ebendas es schwerer geht.
    Bei der Corsa gehen die auch nicht einfacher.


    Ich sitze gut da drin und den Optik ist auch 100%. Dieses war für mich wichtig. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/169.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wie der gute Danny ja schon schrieb, peinlich muss einem das echt nicht sein,
    sowas hätte Sie ja auch mal in die Anleitung schreiben können

    Bin absolut der gleichen Meinung. Lieber einmal zuviel zum FOH als zuwenig. Es kann schnell mal was kaputt gehen.