Konfigurator

  • Im Händlerkonfigurator sind die 1,0 Liter Dreizylindermotoren komplett rausgeflogen und von 14 Außenfarben sind insgesamt nur noch 9 übrig geblieben. Für den Adam S nur noch 8. traurig, traurig. Stardust Grey und Mystic Green sind jetzt z.B. komplett für alle rausgeflogen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi @Domi

    Im Händlerkonfigurator sind die 1,0 Liter Dreizylindermotoren komplett rausgeflogen und von 14 Außenfarben sind insgesamt nur noch 9 übrig geblieben. Für den Adam S nur noch 8. traurig, traurig. Stardust Grey und Mystic Green sind jetzt z.B. komplett für alle rausgeflogen.

    Jepp, ist wirklich "mehr" als traurig. ;(
    Aber bis zum Sommer wo der letzte Adam bestellt werden kann, wird es sicherlich auch noch anderen negativen Überraschungen geben vermute ich mal. :123:
    Es geht so ganz ganz langsam auf das ende zu....... :(


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Im Händlerkonfigurator sind die 1,0 Liter Dreizylindermotoren komplett rausgeflogen und von 14 Außenfarben sind insgesamt nur noch 9 übrig geblieben. Für den Adam S nur noch 8. traurig, traurig. Stardust Grey und Mystic Green sind jetzt z.B. komplett für alle rausgeflogen.

    Und der 1,4l LPG ist auch "verschwunden" - im übrigen findet man besagte Motoren auch bei dem 3- sowie 5-türigen Corsa nicht mehr.

  • Hi @Domi mein bester, :bye:


    Danke dir...... :m0006:
    Für alle anderen Opels Top.
    Aber bei "unseren kleinen" steht leider "Opel ADAM - nicht mehr bestellbar " dabei :m0029:
    Tut schon weh wenn ich ehrlich bin.......


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: