Adam Stammtisch Saarlouis

  • Ich wäre auch mal am Start :)
    Gelegentliche Treffen sind gut zum Austausvhen und gucken.
    Komme aus Blieskastel


    Mit der FB-Gruppe habe ich gestern auch Erfahrungen gemacht... Kindergarten und Trolle :spinn:

  • Hallo @mj_k

    Mit der FB-Gruppe habe ich gestern auch Erfahrungen gemacht... Kindergarten und Trolle

    Hierzu kann ich nichts sagen. Ich habe kein Facebook, habe sowas bereits öfters gehört...........
    Ich denke mir mein Teil :floet::floet::floet: und bis "Stolz" auf unseren Forum hier. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nee ehrlich gesagt habe ich noch nicht groß drüber nachgedacht. Je nachdem wie viele da kommen würden, bräuchte man ja schon etwas Platz :p

  • Ich denke am einfachsten wäre es ein Datum und Uhrzeit abzumachen und uns dann zentral zu treffen....ich sag mal als Beispiel Dechent Saarbrücken


    Wer dann von Homburg,NK,Blieskastel oder Saarlouis kommt hat ne bequeme Anfahrt über die AB und es ist für niemanden ne riesen Entfernung....


    Wer kommt ist da und gut is...


    Wir brauchen ja kein Programm da ja eh nur fachgesimpelt wird und wir uns kennen lernen....
    Wenns nur 2h dauert ist ja auch Ok jeder wie er will,kann oder Zeit und Lust hat....


    Alternativ gibts ja bei uns schöne Plätze wo man sich treffen kann zb.Illingen Burgplatz oder Saarlouis oder Ensdorf am ehemaligen fröhlichen M mit Riesenparkplatz und Waschbox :m0008::m0039: In Illingen ist sogar ne Eisdiele fussläufig seeeehr schnell zu erreichen :m0005:


    Der Metro-Parkplatz in Dudweiler bietet sich auch an weil der ja vorne recht frei und gross ist und das gelbe M in der Nähe ist :m0009:


    Andere Vorschläge könnt Ihr gerne ja mal machen


    Gruss :orange_re: