Lenkrad mit "S" Logo

  • heute war die :m0026: da
    Passt wie angegossen!
    muss die Tage nur noch ein schöneres Bild machen !!


    dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an @Pott-Andi

    Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black


    IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.

  • Das hört sich super an!! :)
    Aber welche Werkstatt würde einem schon sagen, dass es nicht gut aussieht?? :thumbup:

    Da gebe ich Dir Recht :D Das bei meinem FOH aber im Bezug auf meine Person anders und das zum Glück :thumbup:
    Wir kennen uns schon sehr lange und sehr gut, teils auch mit privatem Kontakt und Bastelaktionen :m0008:

    Und deine dazu passenden Blenden an den Türgriffen wurden nicht gewürdigt?!?

    Natürlich, Natürlich! Musste sogar (natürlich) auch Erklären was das alles zu Bedeuten hat :m0030: Stargate und so :m0039:
    Aber das mir auch schon auf Tankstellen so gegangen, wegen der Logo's aussen.
    Eine hat mal gefragt "Is datt ne Sonderserie" wie "Germanys next Topmodel" :m0034::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Pott-Andi
    Bei mir war heute auch der :m0026:
    danke für den schnellen Versand.
    Werde das mal morgen einsetzen und Bilder machen.
    Hab auch vom meinem Ebay Lieferanten ersatz für die Falschlieferung bekommen.
    Hab dann demnächst die große Auswahl was ich nehmen kann.
    Weiß
    Gelb
    Rot
    Rot 3D
    Usw
    So kommt keine Langeweile auf.


    :m0007:


    Und wenn man sich mal trifft gib ich noch einen aus :m0004:


    Gruß
    Martin

  • Bei uns war auch die richtige Post im Briefkasten :12cv3:
    Bei uns werden die aber erst zum Wochenende verbaut.
    Dann gibts natürlich auch Bilder :)


    Danke @Pott-Andi :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Bei uns werden die aber erst zum Wochenende verbaut.

    Sorry, der muss jetzt sein :m0003::lol:


    Das bedarf auch einer akribischen Vorbereitung und Planung, eventuell noch die Zuhilfenahme einer Explositionszeichnung vom Lenkrad. :gruebel:
    Ach und..., ACHTUNG! Da ist ein Airbag verbaut! :m0033:


    so jetzt is gut wieder :m0008:
    Ich geb auch beim nächten Treffen ein Bürger aus :m0004::m0002:


    Ich hab die Blende übrings zwischen Einsteigen und Schlüssel ins Zündschloss stecken verbaut :blum::iuddt::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: