Lenkrad mit "S" Logo

  • Vor gut 25 Jahren wäre das alles kein Thema gewesen, in dem Modellbauladen wo ich gearbeitet habe wäre alles verfügbar gewesen.

    Du sprichst mir aus der Seele :).
    Gerade für solche Kleinigkeiten vermisse ich meinen kleinen aber damals gut ausgestatteten Modellbaukeller.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hier mal ein Link zu einem Anbieter der Cabon Platten liefert zu humanen Preisen


    Link zum AHLtecshop


    cabon.JPG


    Mir sind leider die Hände gebunden da selber etwas zu basteln ... ich habe kein Lenkrad... :evil::evil::evil:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Super Andi, also brauchen wir nur noch jemand der einen Plotter hat damit er uns das rote S aus Folie macht.


    Also das Kind bekommt so langsam seinen Namen.

  • IMG_20180122_230233.jpg


    Habe da mal was vorbereitet... Aber hier leider mit verminderter Qualität.

    @Pott-Andi


    ....kannst du mir die datei vekrotisieren und senden?
    ..dann würde ich mal meinen drucker und folierer fragen, was er für die herstellung vom S (in versch. farben) möchte...und ob er es direkt auf gewünschte (grau,schwarz,carbon folie druckt)
    ..d.h. falls er es machen würde, und bezahlbar ist, würde ich hier eine sammelbest. machen.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Hallo an Alle,


    hab leider noch keine Antwort wegen den Kosten für das Carbonteil ;(
    Ich bleibe aber auf alle Fälle dran und melde mich sofort wenn ich
    etwas näheres sagen kann.
    Es hängt im Moment an einem Kollegen der es als CAD Datei anlegen muss.
    Erst dann kann ich von der „Carbon-Firma“ einen Preis bekommen.

  • Ich dann auch haben will... "were hatts erfunden ??? die :grey_li:

    Du hattest die Idee, Erfinder ist in dem Fall Mr Blue ;)


    Hat jemand überlegt das man das auch in einem 3D Drucker herstellen könnte?
    Es gibt ja Firmen die nach Blaupause für wenige cent so etwas in Kunststoff erstellen können, müsste eigentlich nur mal Passgenau ausgemessen werden.

  • hört sich prima an ... was Ihr hier so über die Blende mit dem S schreibt. :gruebel: ... glaub da sollte ich mir dann auch so eine S-Blende bestellen...
    man weiß ja nie - ein ADAM S in gelb oder mandarin :gruebel::gruebel: ...