Was mögt ihr an eurem Adam?

  • Der Adam ist so ein tolles Auto. Leider liegt es ja in der Natur der Foren, dass eher negative Themen besprochen und erwähnt werden.


    Als Gegengewicht wäre es mal schön zu hören, was ihr an eurem Adam besonders mögt. Und vielleicht nicht so allgemein wie „dass er schön ist“, sondern etwas detailreicher wäre toll.


    Ich fange vielleicht mal an.


    - Ich mag, dass wenn man den Adam aus macht, der Frontscheibenwischer nicht mitten auf der Scheibe stehen bleibt sondern bis in die Ausgangsposition zurückfährt.


    - ich mag die von innen verkleideten Türrahmen. Das hat kein Corsa, keine Mercedes A-Klasse, kein VW Golf, kein Passat...


    - das Design des LED-TFL und der LED-Rückleuchten


    - die Zweifarbenlackierung


    - dass der Kühlergrill so steil steht


    - dass der Adam immer und überall ein Hingucker ist nach dem die Leute sich umdrehen


    - die besonders schöne Tachoeinheit und das wunderschöne Lenkrad, die sonst kein einziger anderer Opel hat


    - dass man die Heckklappe mit Druck auf das Opel-Logo öffnet


    - dass der Adam nicht noch so ein zusätzliches Mini-Fenster beim Außenspiegel hat so wie der Corsa oder der Astra J.


    Mir fallen zwar noch einige Dinge ein, aber jetzt dürft ihr euch mal austoben. Ich bin gespannt und hoffe auf rege Teilnahme.


    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • - ich mag die von innen verkleideten Türrahmen. Das hat kein Corsa, keine Mercedes A-Klasse, kein VW Golf, kein Passat...

    dass der Adam nicht noch so ein zusätzliches Mini-Fenster beim Außenspiegel hat so wie der Corsa oder der Astra J.

    - dass man die Heckklappe mit Druck auf das Opel-Logo öffnet

    Sorry von Dir geklaut. Aber diese Dinge schätze ich auch sehr. :blush:


    -dazu meine Zwei Farben
    -meine Winter und Sommerfelgen
    -die Tachoeinheit und die Beleuchtung der Klimaautomatik
    -das Design mit dem OPC Paket
    -die Aufkleber
    -die LED-Leuchten vorne und hinten
    -die Sitze
    -die Kurvendynamik mit dem SLAM Fahrwerk
    -das Soundpaket, Infinity
    -die LED Innenbeuchtung, beleuchtet sogar die Einstigsleisten, geile Sache. Habe es in Blau einegstellt.
    :124443:

  • Also das was mir am Adam am meisten gefällt ist sein knackiger Hintern :thumbup:


    Eigentlich gefällt mir wirklich alles sonst hätte ich ihn nicht gekauft :thumbup:


    LG
    Marion & :mr.blue_li:

  • Was ich an dem Adam mag?
    Ganz einfach alles....
    Beim Händler das Auto gesehen, Probefahrt gemacht, schockverliebt und gekauft.
    Am nächsten Tag konnte ich meinen gebrauchten Adam abholen und seitdem habe ich wieder Spaß am Auto fahren.
    Einsteigen wohl fühlen und das Fahrgefühl genießen :w0005:
    Bekomme das Grinsen in meinem Adam nicht aus dem Gesicht :w0016:


    Konnte zwischen 20 Adams wählen und habe mich für die schlichteste Variante entschieden und das was die mir noch getauscht haben waren die Felgen da ich gerne schwarze haben wollte zu dem dunklen Auto, aber das ist Geschmackssache.


    Finde es einfach klasse was Mann bzw. Frau alles für Adam shoppen kann :w0036:
    Gummimatten, Frontscheibenabdeckung habe ich schon und jetzt denke ich über die Gepäckraumbox nach, möchte die gerne nur mal vorher sehen und nicht blind bestellen beim FOH.


    Hach mein Adam ist die wahre Freude und ich hoffe er erwidert meine Liebe und wir haben zusammen noch viel Spaß.


    Ok hätte hier gerne einen passenden Adam Smiley eingefügt aber meinen gibt es nicht :(

  • Wie man hier ja immer wieder von fast allen lesen kann hat de rAdam was magisches.
    Besitzer erfreuen sich nur an dem Anblick ihres Adams, schauen extra nochmal aus dem Fenster um ihn zu sehen :)
    Lässt man sich einmal auf ihn ein, hat er einen sehr schnell eingefangen und lässt einen auch nicht mehr los.


    Vieles was wir am Adam mögen und auch Schätzen wurde hier schon erwähnt.
    Optisch mag ich die tiefe vordere Kennzeichenaufnahme :thumbup:
    Die Masse an individualisierungsmöglichkeiten und wie auch schon erwähnt wurde, der Adam ist nach wie vor ein "Hingucker" und sorgt überall für Gesprächsstoff :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)