Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hallo @LaLeMa, :bye: ,


    Hoffe natürlich auch sehr sehr für dich das es dem dieses mal "wirklich" klappt zu 100%.
    Irgendwie verliert man auch den lust denke ich mal.
    Das einzigste was bleibt ist die Vorfreude und wie bekanntlich ist "die Vorfreude die schönste Freude". :155523:


    Vielleicht (wenn du lust und zeit hast) kannst du am 21 Oktober zum Treffen kommen. Ist nicht all zu weit von dein Wohnort und kannst auch Reichlich Adams, Ideen und Usern Kennenlernen.
    Auch wenn du noch kein Adam hast bist du Herzlich Willkommen. :123444:
    Dieses solltes du wissen. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Vielen Dank @alter Mann. Sowohl für deine Worte als auch für die Einladung. Wir sind zu der Zeit in unserer 2. Heimat an der Nordsee und lassen uns die Meeresluft um die Nase wehen. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

  • leider hat es ausgerechnet heute geregnet. Gleich mal Fußmatten dreckig geworden und das Dach könnte ich nicht oeffnen :(


    Wiiichtige Frage


    1) Zeigt es immer Sooo lange bis man etwas beschleunigt die anschnallzeichen im Grössen Display an?


    2) Mit waa wischt ihr innen... Ich habe ein 5 jährigen.. Ich Brauch was wo ich schnell mal innen wischen kann ueber die glanzfronten... Am liebsten waeren mir so feuchte tuecher die ich immer griffbereit habe... Erfahrungenen?


    3) Open Air und waschen... Mit was? Wachst ihr dann mit der hand nach?


    Zu Hilfe

  • @LaLeMa Schneeblauchen finde ich geil! :D Die blaue Spange ist seit dem 01.Oktober nicht mehr im Programm, daher wird sie auch nicht mehr angezeigt...."duckundweg" :w0030: Ne Spaß, ich drücke Dir natürlich weiterhin die Daumen. :)

  • Hallo @Rina

    Zeigt es immer Sooo lange bis man etwas beschleunigt die anschnallzeichen im Grössen Display an?

    Jepp das zeigt er immer. kannst du aber auch "sofort" wegdrucken durch einmal zu drucken auf der Blinkerhebel - "Menu" Taster.
    Dann ist diese Anzeige sofort weg.


    Was deine dritte Frage angeht, ich wasche und wachse immer alles vom Hand. Sowohl innen als auch außen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich glaube, ich habe die nächsten gut 16 Wochen echt Alpträume

    Ich hoffe sehr das Du trotzdem gut schlafen kannst. Dein neuer S braucht Dich ausgeschlafen und fit. :auto: Und das nun endlich alles so klappt wie Du Dir das vorstellst.
    Sehr schöne Farbkombi. Habe ich bis jetzt in freier Wildbahn leider oder zum Glück wenig gesehen. So hat die Farbkombi nicht jede/ jeder hat. Auch ein schöner Nebeneffekt :thumbup: . Finde ich.
    So geht es auch mit meiner Kombi.

  • Zeigt es immer Sooo lange bis man etwas beschleunigt die anschnallzeichen im Grössen Display an?

    Bei mir schon. Drücke ich mit der Resettase am rechten Lenkstockhebel immer weg. Stört mich jeweils.


    ) Mit waa wischt ihr innen... Ich habe ein 5 jährigen.. Ich Brauch was wo ich schnell mal innen wischen kann ueber die glanzfronten... Am liebsten waeren mir so feuchte tuecher die ich immer griffbereit habe... Erfahrungenen?

    Bei meinem Kunstleder nehme ich Cockpitücher von Nigrin in Mattglanz.


    Open Air und waschen... Mit was?

    Nehme an Du meinst das Dach?

  • ich werde auch meine Hände nutzen mit den fuessen bin ich nicht begabt.:-).. Nur was dazwischen? Hinterlässt Mikrofaser Minikratzer?


    Ja genau... Das Stoffdach... Bei meinem alten astra habe ich mir keine Gedanken gemacht der putzte sich fast von selbst*g*