Opel Adam Wartesaal 2018

  • Da fällt mir noch ein :lol:


    Die Umrüstung könnte eventuell auch noch zwei andere Gebiete ansprechen,
    Probleme für den Händler bedeuten :gruebel:


    Wenn der Händler den Wagen Umrüstet und zb. nach ein paar Monaten kommt es zu einem Problem/Schaden an den umgerüsteten Teilen,
    Opel könnte sagen die Garantiekosten werden nicht durch die Werksgarantie gedeckt, da das Teil ja nicht mehr ab Werk ist :lol::m0039:


    Und es gibt eventuell noch ein Problem :m0033:


    Was ist eigendlich mit der COC vom Adam? :gruebel:
    Müsste die nicht nach der Umrüstung neu beantragt bzw. umgeschrieben werden? :watchout: Ich denke schon :D
    Sonst muss man das ganze noch beim TÜV eintragen lassen. :lehrer::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Er ist einfach einer der dümmsten Händler unter der Sonne und dazu noch faul und geizig...mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  • Lustig ist ja, dass es jetzt einige Ausstattungen gar nicht mehr gibt, dafür ist aber alles nochmal teurer was früher Serie war oder zum Nulltarif geändert werden konnte....


    Zum Beispiel gibt es keinen Tempomat mehr... 8|


    BTW: Hab zum Spass mal unseren nochmal konfiguriert, kostet jetzt fast 1000€ mehr, und der Tempomat fehtl da aber noch, ebenso gibts die Carbongrillspange nicht mehr...

  • ...
    Alles in allem kommt da schon was zusammen für den Händler.Wenn man dann noch bedenkt das ja eventuell doch die Möglichkeit besteht das die "Fehler" im Werk passiert sind,
    keine Meldung an den Händler ging und er den ganzen Schlamassel auch erst bei Ankunft des Fahrzeug gesehen hat..hmm :gruebel:


    Hätte er sich natürlich sofort mit Opel in Verbindung setzen müssen um gemeinsam eine Lösung für den Kunden zu finden. :lol::motz::totlachen:

    Als Händler sollte man schon wissen, wann welches Modelljahr produktiv beginnt und welche Konfiguration in welchem Modelljahr nicht mehr verfügbar ist.

  • @LaLeMa Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Adam doch noch etwas wird. Kaum zu glauben, was du bereits mitmachen musstest...


    @Turbomine18 Glückwunsch zu deiner Bestellung und somit willkommen im Wartesaal!


    @Front Ich habe glaube ich ja erst nach dir bestellt, bei mir war stand die Beifahrersitzhöhenverstellung auch noch zur Auswahl (war bei den Recaros Standardausstattung). Hoffe mal wir erhalten sie auch...


    @QTip Bei meiner Bestellung in KW 36 gehörte der Tempomat noch zur Standardausstattung, komisch.

  • @Turbomine18: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Konfiguration und der Bestellung! Sogar LED-Tagfahlicht an Board! Sehr vorbildlich. Gute Entscheidung! :thumbup: Und Ardenblue ist einfach immer top!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Darf ich meine Neue Knutschkugel vorstellen... Ich musste sie einfach besuchen:-) Bestellt würde in der letzten Juliwoche ging ratzfatz..
    Dienstag darf ich ihn abholen.


    Ich würde allerdings erstmal geschockt stand direkt vorne ein Adam gleiche Farbe aber kein Sportpaket und creamfarbene Grillspange ( ich finde es furchtbar) Und kein Open Air. Und dann sagt mein Haendler" Na haben sie ihn schon da vorne stehen sehen?" ich dachte Nur Ohhh Nein!!!!!!
    aber stand nebenan *lol*