Opel Adam Wartesaal 2018

  • das mit den sommerreifen kenne ich irgendwoher.. *gg*


    morgen abend stelle ich den meinen slam beim händler ab und übermorgen hat der S dann mein altes kennzeichen.


    ich war leicht überrascht, dass der neue schon seit ner woche beim händler in der halle steht, obwohl er erst in der 7ten woche kommen sollte.


    die vorfreude ist überschaubar - zumindest bei mir. habe das auto bereits gesehen und adam fahre ich seit über 4 jahren.. insofern wird sich nicht viel für mich ändern. riecht halt besser..



    (..)


    mfg
    tobi

  • das mit den sommerreifen kenne ich irgendwoher.. *gg*

    Wir haben zwar Winterräder, werden die aber jetzt nicht mehr montieren. Brauchen also noch etwas Geduld.



    die vorfreude ist überschaubar - zumindest bei mir. habe das auto bereits gesehen und adam fahre ich seit über 4 jahren.. insofern wird sich nicht viel für mich ändern. riecht halt besser..

    Das verstehe ich nicht :12ttt3: .
    Wir hatten vor dem, auf den wir jetzt warten, schon einen Adam S, da ändert sich also abgesehen von Farbe, Felgen, Rückleuchten und Sitzen gar nix und trotzdem freu' ich mich wie verrückt aufs neue Auto :bl_sw_re::m0009:

  • Mir würde es genau so gehen. Auch wenn ich an meinem Adam sehr grosse freude habe, würde ich mich über einen neuen S ebenfalls extrem freuen. :124443:

  • Hallo @Avalon und @Tobiwahnkenobi,



    die vorfreude ist überschaubar - zumindest bei mir. habe das auto bereits gesehen und adam fahre ich seit über 4 jahren.. insofern wird sich nicht viel für mich ändern. riecht halt besser..

    @Tobiwahnkenobi: Dieses verstehe ich auch nicht "so ganz". Auch wenn man 4 Jahren bereits Adam fährt freut man sich doch auf das neuen Auto, auch wenn es der gleichen ist. Und jetzt sogar ein S. Ist doch ein Unterschied......
    Ich wurde mich freuen wie bolle.

    Wir hatten vor dem, auf den wir jetzt warten, schon einen Adam S, da ändert sich also abgesehen von Farbe, Felgen, Rückleuchten und Sitzen gar nix und trotzdem freu' ich mich wie verrückt aufs neue Auto

    @Avalon Freue mich für euch beiden. Auch wenn es in Prinzip "fast" der gleiche ist.
    Ich kann es mir sehr gut vorstellen was der Freude angeht.


    Da kann mann mal wieder sehen wie "unterschiedlich" Menschen sind was sowas angeht........


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/239.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das verstehe ich nicht .
    Wir hatten vor dem, auf den wir jetzt warten, schon einen Adam S, da ändert sich also abgesehen von Farbe, Felgen, Rückleuchten und Sitzen gar nix und trotzdem freu' ich mich wie verrückt aufs neue Auto

    Das nennt man Adam entzug. :1rt23::144423:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:


  • die vorfreude ist überschaubar - zumindest bei mir. habe das auto bereits gesehen und adam fahre ich seit über 4 jahren.. insofern wird sich nicht viel für mich ändern. riecht halt besser..

    Ich würde mir kein Auto bestellen, auf das ich mich nicht freue. Denn dann wäre es für mich das falsche Auto. Auch wenn du schon 4 Jahre einen Adam hast, so bekommst du jetzt immerhin 50 PS mehr, andere Felgen usw. Für mich wäre das ein Grund mich zu freuen. Und wenn mir das keine Freude bereiten würde, dann hätte ich mir ein ganz anderes Auto bestellt. Eben eins auf das ich mich halt freuen würde. :12ttt3:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: