Probleme mit Rückspiegeln bei Regen

  • ja lese ich auch lachhhhhhhhhh..
    naja mein erster herbst, winter... hatte mir da garkeine gedanken drüber gemacht.
    hört sich vielleicht blöd an aber.... naja... hatte nie einen der das hat und hab mir darüber garkeine gedanken gemacht.
    muss hier soooooooooo lachen

  • ...wie erkenne ich ob ich spiegel heizung hab oder nich

    Ich gehe fest davon aus, dass dein Adam eine Spiegelheizung hat. Wenn du wissen willst, ob sie auch einwandfrei funktioniert, dann schalte die Heckscheibenheizung ein, warte einen Augenblick und fühle, ob die Spiegelflächen warm werden. :)

  • kleb ihm doch die spiel-wimpern an !


    eBay-Artikelnummer:
    331032320766

    Dateien

    Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black


    IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.

  • iss schon geil..
    wenn man nicht weiss das man aussenspiegel heizung hat... weil man die standart ausführung nicht auf den schirm hat..
    und das handbuch sich garnicht soooooo durchgelesen hat. :) .
    meine funktionieren sogar :w0016:

  • Moin moin,

    Wer weiß, was für versteckte, tolle Extras du in nächster Zeit noch an deinem Adam findest

    Also, wenn @fischli48 heute nicht "online" kommt, wissen wir wo sie steckt......
    Sie hat ihr kleinen auseinander gebaut und sucht noch nach Schätze. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/341.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also, wenn @fischli48 heute nicht "online" kommt, wissen wir wo sie steckt......
    Sie hat ihr kleinen auseinander gebaut und sucht noch nach Schätze.

    hoffe das fischli48 dann hier berichtet was sie alles entdeckt hat ;)


    Oute mich jetzt mal mir ist letztens morgens auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen dass ich die Geschwindigkeit der Scheibenwischer mit einem Rädchen einstellen kann im Intervallmodus.....
    Hey nicht lachen das hatten meine letzten drei Autos auch aber mir war nie bewußt für was dieses Rädchen ist bis ich es jetzt per Zufall entdeckt habe...
    Bräuchte wohl mal min. eine Woche Urlaub um alles an meinem Adam auszuprobieren

  • Moin @Micky


    am allerbesten wäre da so eine Einweisung/Check Up wie das die Piloten in den Flugzeugen immer so handhaben.
    Da kommste in den Funktionen fast bis in`s kleinste Detail