BringGo App für Android

  • Mein Gott das Ding scheint ja nur so fehlerbehaftet und Mist zu sein. Wir bringen es mal schnell auf den Markt und der Kunde kanns ja testen und uns die Fehler mitteilen. So hat Smart ja auch den Roadster und ForFour auf den Markt geworfen, ohne ausreichende Tests und das Ende vom Lied war, jede Menge Fehler, besonders Undichtigkeit, reissende Klimarohre u :wall: sw. und dann schnell vom Markt nehmen, um die Ladenhüter noch billig rauszuhauen, hauptsache weg.

    Hey hey ich habe noch einen ForFour und der hat anstandslos 170tsd km gelaufen. Und die schlechten Verkaufszahlen des Roadsters lassen sich auf den hohen Preis und der sehr geringen Alltagstaugklichkeit zurückführen, ist halt ein sehr teueres Spaßmobil gewesen (und Opel hat sich ja mit Klimaanlagen auch nicht mit Ruhm bekleckert... oder Rost oder oder ;)). Der ForFour war aus Sicht von MB etwas gefährlicher als gedacht für die A Klasse und die Zusammenarbeit von Mitsubishi war damals ja schon kurz vor dem Ende, deswegen verschwand der ForFour vom Markt. Und wie gesagt der ForFour ist in der TÜV und DEKRA Statistik, meine ich, etwas viel besser als der Corsa...

  • Und wie gesagt der ForFour ist in der TÜV und DEKRA Statistik, meine ich, etwas viel besser als der Corsa...


    Von welchem Corsa sprichst du? Der noch aktuelle Corsa D kam 2006 auf den Markt, da hat sich meines Wissens (berichtige mich bitte) der Fourfour bereits verabschiedet. Was deine Rostansage bzw. der Hinweis auf die Klimaanlagen betrifft... Schnee von gestern und seit gefühlten 10 Jahren kein Thema mehr :!:



    Zu BringoApp: Bei unseren Vorführwagen funktioniert es problemlos.

  • :ifffut:


    Hier geht es um die BringGo App für Android Smartphones.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Von welchem Corsa sprichst du? Der noch aktuelle Corsa D kam 2006 auf den Markt, da hat sich meines Wissens (berichtige mich bitte) der Fourfour bereits verabschiedet. Was deine Rostansage bzw. der Hinweis auf die Klimaanlagen betrifft... Schnee von gestern und seit gefühlten 10 Jahren kein Thema mehr :!:


    Vom aktuellen. Ich meine ja auch bei den Einstufungen bei den Altersgruppen. Der ForFour lief von 2004 bis 2006, kaufbar war er noch bis ca. Mitte 2007.
    Beim Vorgänger des aktuellen Astra (=H?!) gibts einige Meldungen über defekte Klimakompressoren.


    Aber jedes Fahrzeug hat Schwachstellen.. :)



    Seit heute geht die App bei meinem Galaxy SIII einwandfrei (und es wird sogar nicht mehr in englisch gesprochen...) :)

  • Trinkst du mittags schon :lol: ? Ich hab doch was zur App geschrieben :thumbup: 8) .


    Hier geht es alleine um die BringGo App für Android Smartphones, um keinen Opel Corsa oder Smart ForFour oder sonst was.


    Daher bitte ich nun alle dies zu Berücksichtigen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hier geht es alleine um die BringGo App für Android Smartphones, um keinen Opel Corsa oder Smart ForFour oder sonst was.


    Daher bitte ich nun alle dies zu Berücksichtigen.

    Wurde doch berücksichtigt ;)

  • So, ich wollte dann auch noch mal berichten. Nachdem BringGo wieder mit dem Galaxy SIII kompatibel war, nach Update, konnte man auch die Sprache hören.
    Ich bin gestern eine Strecke gefahren mit Navi und bin begeistert.
    Die Lautstärke lässt sich für Navi und Radio getrennt regulieren, und wenn man das nicht verstanden hat, kann man sich das noch einmal erzählen lassen.
    Wie schon gesagt, keinerlei Probleme mehr, alles wunderbar zu hören.


    LG Vic :D

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Ich habe mir vorgestern die BringGo WEurope Geschichte auf mein Handy Sony Xperia Arc (steht auf der Liste drauf) geladen. Im Hdy funktioniert das Ganze einwandfrei, im Ädäm auch, aber ich krieg keine Ansage für die Routen. Ton ist eingeschaltet, Lautstärke auch. Koppel ich das Navi wieder vom Ädäm ab, dann läufts auf dem Hdy wieder mit Ansage. Wer kann helfen? Ich habe alle Einstellungen durch. Habe über GoogleStore 0.99Euro bezahlt. Sollte das nicht 39,-Euro kosten? Gruß Markus

  • Ich habe mir vorgestern die BringGo WEurope Geschichte auf mein Handy Sony Xperia Arc (steht auf der Liste drauf) geladen. Im Hdy funktioniert das Ganze einwandfrei, im Ädäm auch, aber ich krieg keine Ansage für die Routen. Ton ist eingeschaltet, Lautstärke auch. Koppel ich das Navi wieder vom Ädäm ab, dann läufts auf dem Hdy wieder mit Ansage. Wer kann helfen? Ich habe alle Einstellungen durch. Habe über GoogleStore 0.99Euro bezahlt. Sollte das nicht 39,-Euro kosten? Gruß Markus


    Hi,


    wegen deinem Ton Problem kann ich dir leider nicht helfen. Aber wegen dem Preis ist das so das die 30 Tage Testversion im GooglePlay 0,99 Euro kostet und wenn man die Version nach den 30 Tagen weiter nutzen möchte muss man die App in eine Vollversion wandeln und das geht direkt in der App.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage