BringGo App für Android

  • Sorry, wenn mein Beitrag ein wenig abweicht, aber ich habe bereits versucht Bring Go auf unseren
    iPhone 5 mit 64 GB und iPhone 5S mit 32 GB zu installieren.
    Bei dem Fenster Mapdownload friert das System ein und nichts geht mehr.
    Nach Neustart öffnet die App kurz und geht immer weider aus.


    Auch nach Deinstallation und wiederholung des Vorgangs ändert sich leider nichts.


    Hat einer von euch schon mal gleiche Probleme damit gehabt?


    Beste Grüße


    Bernd

    Opel Adam SLAM / 87PS / Mahogany Brown / Stoff / Morrocana Superheroes Black (Black Interior) / Intellilink
    Sitz- & Lenkradheizung / Parkassistent / LED Licht-Paket / Sicht-Paket / Dachspoiler / 17" Hurricane Design Midnight Black
    .........nur der Fahrer fehlt.......

  • Hallo ich habe seit ein paar Tagen einen Adam und bekomme es einfach nicht hin das ich Sprachansagen beim Navigieren bekomme. Ich habe alle Lautstärken im Handy die ich gefunden habe auf max. gestellt aber kein Erfolg. Im Navi habe ich Lautstärke auf max. gestellt leider auch ohne Erfolg. Habe ich irgendein Menü oder Einstellung übersehen? Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann.


    Danke schon einmal.



    Versuche mal das Sprachpaket auf englisch einzustellen und dann wieder auf das deutsche zurückwechseln.


    Des weiteren geht noch die Lautstärkeregelung am Lenkrad. D.h. wenn eine Naviansage kommt, in dem Moment die Lautstärkeregelung am Lenkrad erhöhen.
    Navilautstärke und Lautstärke für dein Radio usw. sind getrennt regelbar.
    Wenn also deine Lautstärke fürs Navi auf 0 steht, hörst du nie etwas.
    Geht am besten,wenn du Musik laufen lässt während der Navigation, wenn diese dann unterbricht bitte in dem Moment den Lautstärkeknopf am Lenkrad auf laut erhöhen.
    Aber zuerst das Sprachpaket auf deinem handy auf englisch wechseln und dann wieder zurück auf DEUTSCH.

    Einmal editiert, zuletzt von zipfel ()

  • Versuche mal das Sprachpaket auf englisch einzustellen und dann wieder auf das deutsche zurückwechseln.


    Des weiteren geht noch die Lautstärkeregelung am Lenkrad. D.h. wenn eine Naviansage kommt, in dem Moment die Lautstärkeregelung am Lenkrad erhöhen.
    Navilautstärke und Lautstärke für dein Radio usw. sind getrennt regelbar.
    Wenn also deine Lautstärke fürs Navi auf 0 steht, hörst du nie etwas.
    Geht am besten,wenn du Musik laufen lässt während der Navigation, wenn diese dann unterbricht bitte in dem Moment den Lautstärkeknopf am Lenkrad auf laut erhöhen.
    Aber zuerst das Sprachpaket auf deinem handy auf englisch wechseln und dann wieder zurück auf DEUTSCH.

    Hallo zipfel,


    Danke für den Tip :thumbup:


    Ich habe auch das gleiche Problem mit meinem S5 gehabt.


    Jetzt funktioniert die Sprachansage :)


    LG,


    Ymusti

  • Hallo ihr
    Nun habe ich auch dieses Problem :(
    Anfangs klappte alles super mit meinem S5 und nun hab ich plötzlich auch keine sprachansagen mehr, obwohl überall wo es geht auf laut ist :(


    Ich werde das mal mit dem englisch Sprachpaket versuchen und hoffe es klappt dann. Ich verstehe nur nicht warum es die ganze zeit ging und jetzt plötzlich nicht mehr. Manchmal ist das schon echt alles sehr merkwürdig :(
    Viele grüße, meggi

  • Hallo ihr
    Nun habe ich auch dieses Problem :(
    Anfangs klappte alles super mit meinem S5 und nun hab ich plötzlich auch keine sprachansagen mehr, obwohl überall wo es geht auf laut ist :(


    Ich werde das mal mit dem englisch Sprachpaket versuchen und hoffe es klappt dann. Ich verstehe nur nicht warum es die ganze zeit ging und jetzt plötzlich nicht mehr. Manchmal ist das schon echt alles sehr merkwürdig :(
    Viele grüße, meggi


    ja, ja Opel, mit diesem System hat Opel sich sicherlich keinen Gefallen getan. Wie kann ein Konzern so einen Müll (Bringgo) :wall: anbieten. Ich selber habe jetzt mehrere Smartphone u. a. das HTC ONE, es hatte das Betriebssystem 4.2.2 (nicht wegen dem Intellilink sondern wegen dem Navi 650 im Zafira ) es funktionierte in unserem Zafira wie auch im Adam, allerdings dort ohne Ton! Nachdem nun, warum auch immer, im Zafira mein Xperia Z1 ohne Probleme funktioniert :?::?::?: , habe ich dem HTC ein update auf 4.3 spendiert, siehe da, es ist sogar der Ton vorhanden. Allerdings erst nachdem ich es vom Intellilink deinstalliert und wieder neu installiert habe.

  • Ich habe das nun mit dem Englisch Sprachpaket versucht und siehe da....es hat geklappt; -) mein Navi hat wieder einen Ton!!


    Danke fuer diesen Tipp :)


    Viele grüße, meggi

  • Neues Update vom 20.11.14
    Aktuelle Version
    2.0.2
    Neue Funktionen
    - Fixed the issue with TTS in lollipop.
    - Fixed the issue that unable to login in lollipop.
    - Fixed the twisted UI for internet search.
    - Fixed the issue that the hard key for volume from device did not work
    - Fixed the issue when coloring the routes.
    - The default value for multi-route option is OFF now.
    - Improved the zooming in/out for displaying world map.
    - Improved some minor UI bugs for rotating view mode.


    Der Fehler, mit TTS in Android 5.0 Lollipop.
    - Behebt das Problem, des nicht einloggens in Android 5.0 Lollipop
    - Der Fehler, der verdrehten UI für Internet-Suche.
    - Behebt das Problem, dass die Taste für Lautstärke vom Gerät nicht funktioniert
    - Der Fehler, bei der Färbung der Routen.
    - Der Standardwert für Multi-Route-Option ausgeschaltet ist
    - Verbesserte die Zoom In / Out zur Anzeige Weltkarte.
    - Verbessert einige kleinere Bugs der UI für den rotierende Anzeigemodus.
    Übrigens hat sich die Sprachausgabe verbessert. Sie ist nicht mehr abgehackt.( Sie haben ihre zieeeaaed er es erreicht :lol: )
    Jetzt heißt es: Sie haben ihr Ziel erreicht.Alles richtig, kaum zu glauben :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von zipfel ()

  • Bitte übersetzen für diejeneigen die nicht so perfekt in englisch sind. Danke

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit die total nervige Spachausgabe so einzustellen das die nicht nur durcheinander erzählt und abgehackt?