BringGo App für Android

  • Weil halt ENGIS(BRINGGO) nicht alle testen kann :lol:
    Die die getestet worden sind, funktionieren halt für W- u. Osteuropa.
    Die HUAWAIs funktionieren bei allen BRINGGO APPs.Auch für KOREA,CHINA,USA,THAILAND,SÜDAFRIKA und alle anderen die neuerdings dazugekommen sind.

  • Moin zusammen,


    kurze Frage:


    Habt Ihr auch im Moment Probleme mit den Staumeldungen? Trotz Internetverbindungen werden mir keine angezeigt (habe die kostenpflichtige Variante für 70€ damals gewählt) :frust:


    VG Knut

  • Moin allesamt.
    BringGo läuft bei mir recht gut: auf dem Handy und auch auf dem IntelliLink! .... nur ....
    mit dem 3D ist*s Essig. Auf dem Telefon Super 3D aber auf dem Display im Armaturenbrett nur 2D, egal was ich einstelle.
    Hat jemand dieselben Probleme oder vielleicht sogar schon eine Lösung?


    guts nächtle ....
    mairei

  • Es gibt mal wieder ein BringGo Update Version 2.0.1


    - Improved the U/I structure and visibility for overall design (Ver. 2.0)
    - Recent list and Favorites are now accessible on main screen
    - Improved the stability of positioning at intersection
    - Supporting social login (Facebook/Google+/LinkedIn) in BringGo app
    - Fixed the login failure issue after password change of BringGo account
    - Fixed a bug that some particular POIs couldn’t be saved in Home/Office/Favorites
    - Fixed the payment issue that premium version wasn’t applied after in-app purchase

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Schrott - Navi. Hab es getestet auf Galaxy S4. 150 € für ein normales (z. B. GARMIN) ausgeben und nicht enttäuscht werden.

  • Wir haben den Adam seit letzte Woche Dienstag und das Navi geht soweit Bild ist da auch die strecke aber im Handy zeigt es an Kann nicht Connected habe ein Samsung Galaxy S4 GT i 9506. Mein Mann sein S4 Mini das selbe. Werde mir dehalb bestimmt kein anderes Handy kaufen. Wer kann helfen?

  • Nach einigen Tagen kam eine mail mit fofgenden inhalt:

    Also nix mit 3D im Display :(

  • Hallo ich habe seit ein paar Tagen einen Adam und bekomme es einfach nicht hin das ich Sprachansagen beim Navigieren bekomme. Ich habe alle Lautstärken im Handy die ich gefunden habe auf max. gestellt aber kein Erfolg. Im Navi habe ich Lautstärke auf max. gestellt leider auch ohne Erfolg. Habe ich irgendein Menü oder Einstellung übersehen? Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann.


    Danke schon einmal.

  • Hallo Silentbob,


    Das ist komisch ...ich habe auch das S5 und bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Hast du im Handy mal die Einstellungen durchgegangen? Da gibts bei Ziehlführung sowas von Sprachsimulation on. Habs jetzt nicht getestet aber bei mir stehts auf on.


    Gruß Alex