BringGo App für Android

  • das Foto schon, ist in einem Beitrag von iPhone Besitzer gewesen...bei mir sieht es leider "NICHT" so aus...Hätte das gern so...
    geht aber mit Galaxy S4 nicht.... :(

  • Ich Probiers morgen mal bei mir. Kann es nicht sagen wie es ist

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Hallo...
    Habe nun "Bringo"App auf Handy ein Update ausgeführt...nun läuft 3D super...alles i.O.
    Wollte nun noch zum Thema GPS Empfang "Handy auf Armaturenbrett" posten...
    Alles Schmarn..Hatte heute Handy im Kofferraum in unteren Ecke und viele Sachen darüber,
    GPS Empang und Bluetoothverbindung "ohne Probleme"...
    Wenn auch Ansagen echt "Lustig" sind "Abbiegen in die Kempten Leubas", Ziel klingt auch lustig!!!!
    Fahrspurassistent fehlt auch...Mein "Navigon Select" von Telekomhandy ist viel besser...
    Naja, man kann damit leben, vieleicht gibt es ja noch Verbesserungen..
    Schönen Abend und LG Frank :auto:

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Probleme ich habe mir die BringGo West App runtergeladen.
    Ab dann folgen die Probleme. Wenn ich mich dann nach der Registrierung Anmelden will mit meiner E-Mail und Passwort funktoniert es nicht
    es kommt immer die Fehlermeldung "Unerwartetter Prozessfehler. Bitte versuchen Sie es erneut"
    selbst nach 20mal Neu einlogen passiert nix. Ein einzigstes mal hat es geklappt mit dem Einlogen dann hat aber die App nicht richtig funktoniert.
    Sie ist zwar hochgefahren und hat geladen. Aber ich konnte nix eigeben weder Start noch Ziel. Ich hatte auch keine richtige Karte sondern nur eine weiße Fläsche mit einem Fähnchen in der Mitte wie auf dem Bild oben von BBBoy59 nur ohne Farbe und Straßen sonst war alles da Menü und alles nur im Menü kann man nix auswählen.
    Alles sehr merkwürdig vielleicht kennt ja jemand dieses Problem.

  • Hallo ihr lieben ,
    ich bin erst seit gestern besitzer eines Adam und habe mich schon davor mit der Tatsachen beschäftig , das Bringgo nur für ein paar Android Handys und I OS getestet worden ist . Auf der Seite des App Herstellerst wird es mit der Aktualisierung der handy Liste nicht so genau genommen . Also habe ich mir erst mal die Testversion für 99 Cent gekauft um mal zu sehen wie ,oder besser ob es läuft .
    Direkt auf dem Handy ist die Routen eingabe nicht so gut und die App schaut etwas lieblos aus ,aber egal darum geht es ja nicht .
    Ich habe Handy über Bluetooth mit dem Intellilink verbunden . Ich habe das Handy in der Ablage hinter dem Schalthebel liegen ,die GPS Verbindung ist trotzdem sehr gut . Auf dem Display des Intellilink gefällt mit dei App schon besser .
    Ich werde das jetzt noch mal weiter testen , aber für gut 50 € ,denke ich , hat man dann ein gutes Navi .

  • Kaufi


    wir haben bereits ein Thema dazu, ich habe es mal zusammen geführt.



    Vielleicht könntest du dich im "Mitglieder stellen sich vor" Bereich vorstellen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • kann mir schon jemand sagen ob die App BringGo nun auch fürs S4 funktioniert.


    ich finde die Testversion für 0,99 Euro im Play-Store. Wenn ich diese Testversion mal ausprobiere, wird die dann nach den 30 Tagen einfach verlängert in die 49,99 Version oder werde ich nochmal gefragt ob ich diese haben will?


    mfg Nico

    :auto: Hört ihr ihn schon??? mein ADAM grooooovt:auto:

  • Ja du wirst nachgefragt und du kannst auch jederzeit selber entscheiden wann du es kaufst

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Mal eine ganz simple Frage...wenn ich einfach eine Prepaid-Karte für ein kompatibles Smartphone kaufe und dann daheim die App über den Internetanschluss drauflade, funktioniert dann die App problemlos? In einem anderen Forum hat jemand erwähnt, dass er sich mehr oder weniger ein Handy für den Adam geholt hat und so würde ich das wohl auch handhaben. Müsste ansonsten noch irgendetwas beachtet werden (außer natürlich der Kompatibilität des Handys)?

  • Klar.Kauf dir z.B. ein günstiges HUAWEI Y300 und eine 16gig microSD Karte dazu.
    Fuktioniert einwandfrei. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von zipfel ()