Beiträge von Kaufi

    Das kanns ja ehrlich gesagt auch nicht sein, oder? :gruebel:
    Ich würde zumindest mal beim FOH nachsehen lassen, ob alle Verbindungen des Sitzairbags ordentlich stecken oder sonst irgendwo ein Wackler ist!
    Hier geht es schließlich um eine Airbagleuchte und nicht um ein Kofferraumlicht...:huh:
    Gruß
    Dirk


    Hier ist irgendwas falsch verstanden worden . es ging um die Gurtkontrolle im Bordcomputer , die ab und an geblinkt hat . Vom Airbag war nie die Rede .

    Ab und an meldet mein Bordcomputer das der Beifahrer nicht angeschnallt ist . Egal ob da jemand sitzt , oder es fährt jemand mit und ist angeschnallt . Die Kontrolllampe im Amaturenbrett ist aber , so bald der Beifahrer angeschnallt ist aus bzw geht gar nicht an , wenn auch keiner da sitzt . Ich habe jetzt mal den Beifahrer Sitz verstellt und bis jetzt ist ruhe .

    Ich bin noch am schwanken , aber warscheinlich werde ich ihn , wenn das Easy Buy abgelaufen ist wieder in Zahlung geben . Aber nicht weil ich nicht zufrieden bin , sondern weil ich auf einen S spare . Jetzt habe ich gelesen , das im nächsten Jahr das Faltdach auch für den normalen Adam kommen soll , den dann mit 115 PS , oder sollte es mehr geben wäre dann auch eine Option .

    Hallo ihr lieben ,
    ich bin erst seit gestern besitzer eines Adam und habe mich schon davor mit der Tatsachen beschäftig , das Bringgo nur für ein paar Android Handys und I OS getestet worden ist . Auf der Seite des App Herstellerst wird es mit der Aktualisierung der handy Liste nicht so genau genommen . Also habe ich mir erst mal die Testversion für 99 Cent gekauft um mal zu sehen wie ,oder besser ob es läuft .
    Direkt auf dem Handy ist die Routen eingabe nicht so gut und die App schaut etwas lieblos aus ,aber egal darum geht es ja nicht .
    Ich habe Handy über Bluetooth mit dem Intellilink verbunden . Ich habe das Handy in der Ablage hinter dem Schalthebel liegen ,die GPS Verbindung ist trotzdem sehr gut . Auf dem Display des Intellilink gefällt mit dei App schon besser .
    Ich werde das jetzt noch mal weiter testen , aber für gut 50 € ,denke ich , hat man dann ein gutes Navi .