BringGo App für Android

  • Alle den Opel Kundenservice mit Mails belästigen und wenn da wie bei mir blöde Antworten kommen, kann ich gerne per Pn eine nette Adresse noch geben.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ich wollte heute mal Musik über Bluetooth vom Handy hören und da hab ich genau dasselbe Problem wie mit dem Bringgo - kein Ton! Hat jemand noch eine Idee? Ansonsten schreib ich dann doch mal an den Kundenservice... :wall:

  • Hallo Sandra88


    Hatte auch probleme mit dem Intellink , keine Tonausgabe über Bluetooth !
    Bin dann beim FOH gewesen , dort wurde ein Reset gemacht ! ( Batterie ca 5 Min. abgeklemmt ) danach alles wieder Ok !
    Der Monteur sagte mir wenn ich nochmal probleme hätte könnte ich das ruhig auch machen das wäre kein problem ! Alle Einstellungen Sender etc . bleiben erhalten !
    Also wenn ich nochmal etwas habe erst Batterie abklemmen , den das Intellink ist wie ein Computer der sich manchal aufhängt !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Danke für den Tipp Cordi! Bin Samstag eh beim FOH zum Reifen wechseln, da können die die Batterie nebenbei mal abklemmen... :12sssss3:

  • BringGo läuft ohne Probleme auf dem neuen Android 4.4 und einem Google Nexus 5.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hallo!


    Ich hatte letzte Woche Freitag das Problem, dass das IntelliLink die App auf dem Smartphone nicht mehr erkannte. Hatte mich vom Hotel zur nächsten Tankstelle navigieren lassen, was ohne Probleme funktionierte. Nachdem Tanken kam die Fehlermeldung "App nicht installiert". Mehrfaches Neustarten des Galaxy und des IntelliLink brachten keine Abhilfe. Musste über das Smartphone Display navigieren...


    Über das Wochenende stand der Wagen, seit Montag funktioniert alles wieder wie geschmiert.


    Werde kommenden Montag mal eine Mail an Opel verschicken, da das System bzw. die App nicht einwandfrei funktioniert, relativ langsam ist und ab und an die Sprachausgabe zu spät kommt oder gar nicht...

  • seit dem 6 November gibt es ein Update auf Version 1.1.1


    Neue Funktionen
    1. TBT UI is improved with better visibility
    2. New map data is updated for 2013
    3. Deployment of overall UI with new skin menu

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • bin gerade am aktualisieren :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage