BringGo App für Android

  • Update mit neuester Deutschland Karte ist drauf Navteq2013Q1Fix1, wäre mal nett wenn einer noch nicht geupdatet hat und mal guckt welche Kartenversion er drauf hat.


    ich guck mal das ich nachher ne Runde fahre und zu testen was es neues gibt.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Das Home Menü haben sie ja ganz schön verändert. Ist jetzt nur noch Schwarz und Weiß. Das Bunte hat mir besser gefallen

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • So heute morgen hab ich mich mal auf die Arbeit navigieren lassen. Vom Aussehen hat sich meiner Meinung nichts geändert zumindest von der Anzeige auf dem IntelliLink her nicht, die Aussprache ist meiner Meinung nach besser als zur Version davor.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hallo,


    ich bin eine eigentlich glückliche Adam-Besitzerin aus Stuttgart, habe aber leider ein Problem an dem ich langsam verzweifle: ich hatte BringGo für 0,99 Euro installiert und das lief prima. Die Version ist jetzt abgelaufen und ich möchte BringGo gerne weiter nutzen. Im AppStore erscheint aber nur die 0,99 Euro-Version und die habe ich ja schon, aber sie läuft nicht mehr. Der Adam sagt, dass das Handy ihn abweist. Wenn ich auf dem Handy BringGo aufrufe soll ich immer neue Landkarten installieren. Das habe ich gefühlt schon 1000 mal gemacht. Anschließend wird dekomprimiert und dann hänge ich in einer Endlosschleife mit Installieren und dekomprimieren. Denstallieren habe ich schon ein paarmal probiert, hilft aber nichts. :wall: Speicher ist auf dem Handy massenhaft vorhanden. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Wäre wirklich super!

  • bevor du es Deinstallierst ruf mal die Bringgo App unter Apps auf und lösch da mal die Daten und danach Deinstallieren und installiere es mal neu und guck mal wie es dann aussieht.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Bei mir gab es heute ein Update

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • und ich hatte heute morgen geguckt und da war noch nichts da ;) nun ist es auch bei mir verfügbar


    Version 1.1.2

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage