Umrüsten auf Fächerdüsen ???

  • Guten Abend zusmmen :)
    Ich habe mal eine Frage....und hoffe einer von euch kann mir da weier helfen!
    Ich würde meinen Adam ein paar Facherüsen verpassen....da ich diese art von Düsen viel besser finde. Kann mir einer sagen, welche ich da nehmen kann die auch Passen??? Habe im Internet gelesen, das die Fächerdüsen vom Insignia passen sollen....Hat da jemand von euch nee ahnung von, und kann mir da weiter helfen???

  • Dass jemand seine Spritzdüsen wechselt, davon hab ich ja noch nie gehört... ?(

    Wenn du die Unterschiede mal "erfahren" hast, würdest du die sicherlich auch haben wollen. :D


    Habe bei minem Astra H auch die Insignia-Düsen drin ... bin begeistert.


    Beim Adam wollte ich das auch gleich umsetzen ... nachdem ich mir aber die Düsen im Adam angeschaut habe, würde ich sagen, dass die vom Insignia definitv nicht passen. :(


    Aktuell habe ich leider keine Idee, welche Fächerdüsen passen könnten. ;(


    Falls jemand passende Düsen findet, werde ich schnellstmöglich auch umrüsten. :lol:

  • Wenn du die Unterschiede mal "erfahren" hast, würdest du die sicherlich auch haben wollen. :D
    Habe bei minem Astra H auch die Insignia-Düsen drin ... bin begeistert.

    Ich erfahre die regelmäßig. ;) Wir haben noch einen Insignia A und einen Cascada. Beim Cascada weiß ich nicht mal welche Düsen er hat. Hab ich noch nie drauf geachtet. Er wird nur im Sommer gefahren und steht mit Saisonkennzeichen gerade im Winterquartier. Und klar, beim Insignia die Düsen sind gut, aber ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht die zu wechseln. Jetzt wo ich das lese wird mir auch erst klar, dass die anders sind als beim Adam. Das stimmt. Ich hab mir da wirklich noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber ich verfolge das hier gerne! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @ Domi
    wenn du ein Insignia daheim hast probiere es doch mal aus ob und wenn wie sie passen könnten.
    Vielleicht passen die vom Corsa E falls der FächerDüsen hat oder Astra K

  • @scheunchen: Der Insignia ist ein Firmenwagen, da bastel ich nicht rum. ;) Außerdem will ich die ja eh nicht wechseln... Die Farbkombinationen von deinem Adam ist übrigens richtig klasse und sehr selten. Und dazu noch die seltenen die Turbine-Alus. :thumbup: Leider sieht man die Turbine-Alus so selten.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: