Lautstärke bei Freisprechfunktion ziemlich leise

  • Servus leute,


    ich konnte das Thema leider bisher nicht finden. Habe folgendes Problem seit gestern: Ein- und ausgehende Anrufe sind zu leise, obwohl die Lautstärke bei Handy und im Auto (maximum Lautstärke 63) auf ganz laut sind...kann mir vllt einer helfen i-wie bekomme ich das Problem nicht gebacken. Soll ich mal beide Geräte (Galaxy S8) neu koppeln?


    Danke für die Antworten!


    Gruß
    Domé

  • Ich habe beim Musik hören via meinen Handy festgestellt,
    dass ich der Ton am Handy lauter machen muss um lauter Musik im Auto zu hören.
    Evtl. könnte dir das auch weiterhelfen. :iut:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • das mit Musik hören mit Handy kannte ich leider schon, Danke aber!


    Ich habe getestet die Bluetooth Lautstärke auf Maximum zu stellen aber leider noch negativ.....meine Frau hat mich ziemlich angekackt heut morgen warum ich da was verstellt habe xD obwohl ich das garnicht war sondern das Ding selber :)


    hmm vielleicht sollte ich das ganze mal resetten

  • So wie @Muesli schon geschrieben hat, gibt es an deinem Telefon eine eigene Lautstärkeeinstellung für Bluetooth. Setz die mal rauf.



    ...ok, :( sorry...das hatte sich überschnitten.

  • Neustart das Handy hilft manchmal auch. :iut:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hallo @de-dome,


    Ich meine mal hier in´s Forum irgendwo gelesen zu haben (auch wenn du der lautstarke schon auf 63 wie du geschrieben hast) das du "während" des Telefonat die Lautstarke lauter drehen solltes.
    Also wenn das Gespräch bereits geführt wird.


    So ist es mit den Navigation Lautstarke auch meine ich. Wenn die Tante von der Navi was sagt und mir zu laut ist drehe ich den auch runter.


    Ist jedenfalls ein versuch wert sage ich mal.


    Halte uns auf den Laufenden bitte. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/158.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin @alter Mann,


    danke das hatte ich schon während der Fahrt probiert funktioniert nichts. Mir ist gestern Abend auch aufgefallen das die Musik vom Radio bei 63 auch nicht laut ist also normalerweise muss es so laut sein das deine Ohren weh tun aber bei 63 ist es so laut wie bei 40 oder weniger....Termin bei Opel für nächste Woche gemacht mal schauen was die zu sagen haben...Garantie ist noch da


    danke an alle


    gruß
    Domé

  • Mahlzeit @de-dome

    .Termin bei Opel für nächste Woche gemacht mal schauen was die zu sagen haben...Garantie ist noch da

    Das ist auch das beste was du machen kannst. Wie User @MandarinAdam schon geschrieben hat, wird ein Update gemacht und "sollte" dann alles wieder besser sein.


    Ich drucke dir den Daumen und möchte nur gerne von dir wenn du dein Termin gehabt hast eben "ein kurzes Feedback" haben wenn dieses möglich ist.
    Dieses wäre dann auch ein wenig hilfreich für andere Usern die eventuell auch mal dieses Problem haben.


    Danke dir Domé ,


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/159.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: