Info zu Problem bei Undichtigkeit Klimakompressor und dadurch unzureichendem Leistungsvermögen der Klimaanlage

  • Kommt Zeit ,kommt Kompressor :m0008:


    Zum Glück hat man ja noch die beidseitige Klimaanlage :m0007::m0006:


    Gruß :green_re:

    im Moment ist es hier eh kalt und nass, da brauche ich die Klima nicht.
    Und das der Kompressor nicht lieferbar ist/war kann ja mein Freundlicher nichts.


    Lg

  • So, eben Nachricht von meinem Händler bekommen! Kompressor ist da!!! :12399::124443: Das nenn ich nen Geburtstagsgeschenk! :thumbup:
    Jetzt noch einen Termin, zwecks Austausch finden!

    ich hatte letzte Woche Freitag schon den Anruf. Da ich aber gerade im Urlaub bin muss mein Kleiner noch 11 Tage warten bis zum Tausch.
    Dafür steht er über meinen Urlaub beim Unterbodenschutz und Hohlraumversiegeln.
    Da bin ich echt aufs Ergebnis gespannt.


    Achja alles gute zum Geburtstag.

  • ich hatte letzte Woche Freitag schon den Anruf. Da ich aber gerade im Urlaub bin muss mein Kleiner noch 11 Tage warten bis zum Tausch.Dafür steht er über meinen Urlaub beim Unterbodenschutz und Hohlraumversiegeln.
    Da bin ich echt aufs Ergebnis gespannt.


    Achja alles gute zum Geburtstag.

    Bin gespannt, auf das Ergebnis von Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz! Werden Fotos gemacht?


    Danke für die Glückwünsche!


    Gerade kurzfristig für morgen Mittag den Termin bekommen! :D

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:, abgegeben in 2021

  • Bin gespannt, auf das Ergebnis von Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz! Werden Fotos gemacht?
    Danke für die Glückwünsche!


    Gerade kurzfristig für morgen Mittag den Termin bekommen! :D

    ob Bilder gemacht werden kann ich nicht genau sagen. Allerdings gibt er 5 Jahre Garantie und schaut jedes Jahr mit einem Endoskop nach ob noch alles passt und spritzt ggf. Nochmal nach.
    Eigentlich hat er sich auf Restaurierte Oldtimer spezialisiert und ist dafür bei uns in der Gegend bekannt.
    Wenn es Fotos geben sollte, stelle ich sie gerne in einen Beitrag.


    Super, ich drücke die Daumen für morgen.


    Sorry fürs off Topic.

  • Ich will ja nicht schwarz Malen... aber abwarten.
    Meiner wurde schon dreimal getauscht.


    Beim ersten Mal, wegen der Rückrufaktion ...war glaub ich... April 2017. Das zweite Mal im Oktober 2017, weil er wieder undicht war und das dritte mal im Mai 2018, weil die MagnetKupplung einen defekt hatte.


    Hab seit dem immer wieder mal drunter geschaut, ob wieder irgendwo was undicht ist.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • @Adam73 ... die Sache mit dem Klimakompressor Ist bei Deinem ADAM bisher sicherlich nicht ganz so toll verlaufen ... aber es geht auch anders ... und vor allem sind nicht alle betroffen.


    Meiner ist jetzt auch über 4 Jahre ... und fällt in diese Direktregelung ... aber ich hatte noch keine Probleme/Undichtigkeiten.


    Insgeheim "hoffe" ich aber, dass das Problem noch bis spät. Anfang März 2021 auftritt ... damit der Kompressor getauscht wird, bevor die Direktregelung abläuft. :floet::P:D


    Gruß
    Gerald :GB20T_re: