Was ändert sich zum Modelljahr 2018

  • Ich bin ja nur ungerne ein Spielverderber, aber gings hier nicht um die dinge, die sich zum Modelljahr 2018 ändern?
    Also :ifffut::1gtg3:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Schwieriges Thema. :iut:
    Beim Kalkulator (Schweiz) war bei der Veränderung der Dachfarbe die verdunkelden Scheiben hinten mit dabei.
    Beim FOH mussten diese zusätzlich bestellt werden .
    Geärgert hat mich das die Turbinenfelgen ohne Ablikationen nicht mehr für den Unlimited wählbar waren :123::166623: .


    Schwierig ist es, weil ich in der Schweiz bestellt habe und da auch schon unterschiede zu Deutschland bestehen könnten. Daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob dies mit dem 18er Model zu tun hat. :12ttt3:
    Es sind lediglich meine Feststellung der Unterschiede Kalkulator zur Bestellung beim FHO.


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Muesli


    schon komisch, daß man dem Unlimited das unbegrenzte nimmt ?( ...vielleicht hängt sowas an der Nachfrage in dem jeweiligen Land?
    Haßt du evtl. den Händler gefragt ob ein Tausch mit einem anderen Modell oder einer anderen Bestellung möglich gewesen wäre?



    Allgemein, für Deutschland haben sich die Preise für die Außenfarben geändert...dies war eine , für mich, auffälligste Änderung. Auch wurde ein sogenanntes "Wellness-Paket" eingeführt...mit Lenkrad u. Sitzheizung, Klimaautomatik und den getönten Heck+Seitenscheiben.


    Auffällig ist natürlich auch das "Black Jack" Sondermodell bzw. das Paket für den "S" und "Rocks S"


    :iu555t:

  • @nashbridges
    Der Händler wusste wie wichtig mir dir Felgen waren.
    Der hat erst seine Möglichkeiten gecheckt bevor er mir sagte, dass ich die nicht kriege.
    Der Händler war so bleich, weil er befürchtete der verkauf wäre nun geplatzt. :iuddt::totlachen:
    :spinn: Adam nicht kaufen wegen falscher Felge.
    Das Thema Felge ist für mich persönlich noch nicht ganz durch.
    Aber erst will ich ihn mal fahren, Felgen wechseln geht ja immer :ddd123:


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hi @Muesli

    Adam nicht kaufen wegen falscher Felge.
    Das Thema Felge ist für mich persönlich noch nicht ganz durch.
    Aber erst will ich ihn mal fahren, Felgen wechseln geht ja immer

    Früher hat man immer gesagt : Die Felgen eines Auto sind wie die Schuhe eine Frau. Sie bestimmen den ganzen anblick.


    Ist wohl was wahres dran......... :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/42.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ...Geärgert hat mich das die Turbinenfelgen ohne Ablikationen nicht mehr für den Unlimited wählbar waren :123::166623: .


    Schwierig ist es, weil ich in der Schweiz bestellt habe und da auch schon unterschiede zu Deutschland bestehen könnten. Daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob dies mit dem 18er Model zu tun hat. :12ttt3:
    ...

    Die Turbine kann man hier in Deutschland noch zum Unlimited bestellen.

  • @EinsZweiDrei
    Im Kalkulator waren sie auch noch auswählbar, :12ttt3:
    aber gemäss Liste des FOH eben nicht mehr.
    Das die in Deutschland noch bestellbar sind für den Unlimited :aggressiv: machts nicht besser. :166623:


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: