Alles anzeigenHallo @Real_Josef
Ich habe auch die normalen Spurverbreiterung von H&R drauf und ist auch schwarz lackiert worden . Hat beim TÜV keine Problemen gegeben.
2017-04-07 16.30.19.jpg
Gruß Danny
151.png
DANKE!
ist jetzt auf der todo Liste
Alles anzeigenHallo @Real_Josef
Ich habe auch die normalen Spurverbreiterung von H&R drauf und ist auch schwarz lackiert worden . Hat beim TÜV keine Problemen gegeben.
2017-04-07 16.30.19.jpg
Gruß Danny
151.png
DANKE!
ist jetzt auf der todo Liste
Hallo ![]()
Wenn mich nicht alles täuscht ist das lackieren der Spurverbreiterungen nicht erlaubt,aber wenn die Schrift und Nr. lesbar sind wen interessierts dann ?
Ich glaub sogar mein Tüv-Prüfer würde mit mir schimpfen wenn ich mit silbernen Spurplatten und silbernen Radschrauben auf schwarzen Alufelgen ankäme und dann noch die schwarzen Trommeln dazwischen
....Ich glaube das wäre eher ein Grund für ihn die nicht einzutragen ![]()
Gruss ![]()
Hallo @MandarinAdam
Wenn mich nicht alles täuscht ist das lackieren der Spurverbreiterungen nicht erlaubt,aber wenn die Schrift und Nr. lesbar sind wen interessierts dann ?
Bei meine ist es so "lackiert" abgenommen worden soweit ich mitbekommen habe.
Hersteller und Nummern sind lesbar.
Ist eingetragen in Fahrzeugschein und kann jederzeit verglichen werden. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Habe seit gestern die H&R Federn drin.
Vo 35mm und Hi 25mm.
Sieht Mega aus und fährt sich wie ein Go Kart ![]()
Beim S sind es aber nur 25/15, da die Angaben immer von einem nicht tiefergelegten Fahrzeug ausgehen, der S ist schon vorn/hinten 10mm tiefer. Kannst du bitte mal ein Bild von der Seite posten, ob das Hinterrad bei dir leicht im Kotflügel verschwindet?
Beim S sind es aber nur 25/15, da die Angaben immer von einem nicht tiefergelegten Fahrzeug ausgehen, der S ist schon vorn/hinten 10mm tiefer. Kannst du bitte mal ein Bild von der Seite posten, ob das Hinterrad bei dir leicht im Kotflügel verschwindet?
ok, sieht trotzdem gut aus. Also die 17“ verschwinden nicht. Weiß aber nicht ob es mit den 18“ Sonmerreifen anders aussieht. ![]()
ok, sieht trotzdem gut aus. Also die 17“ verschwinden nicht. Weiß aber nicht ob es mit den 18“ Sonmerreifen anders aussieht.
Ja schön tief...ob 17" oder 18", der Umfang ist nahezu identisch, 18" hat mehr Felge, dafür weniger Gummi.
Habe seit gestern die H&R Federn drin.
![]()
Vo 35mm und Hi 25mm.
Sieht Mega aus und fährt sich wie ein Go Kart![]()
So ähnlich sieht es bei uns auch aus, mit den 18 Zöllern richtig fett. Fahrverhalten ist wirklich wie in einem Kart, allerdings muss man schon ziemlich acht geben wo man langfährt. Hin und wieder habe ich schon überlegt das wieder etwas alltagstauglicher zu machen, aber es sieht einfach so Klasse aus. ![]()