JayCee's Adam Slam in Rocky Grey, 87PS, Sportpaket, Dach Cream White, 18" Twister, Rote Akzente etc.

  • Darf man Fragen weshalb eine Felgenspange in rot und die anderen in weiss? Ich hätte wahrscheinlich dann eher alle in einer Farbe genommen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Darf man Fragen weshalb eine Felgenspange in rot und die anderen in weiss? Ich hätte wahrscheinlich dann eher alle in einer Farbe genommen.

    :totlachen: Weil Opel es zulässt und die Felgen dafür gedacht sind. :D Und außerdem muss das Gesamtbild doch passen... 8)
    Nur die rote Spange würde etwas komisch aussehen und mit den roten Akzenten im Innen- als auch Außenbereich wird das etwas aufgelockert. 8)
    Man sollte die Möglichkeiten schon ausnutzen, oder?! :thumbup:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Die Möglichkeiten hast du sehr gut ausgenutzt.
    Sieht Klasse aus.
    :thumbup:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe