JayCee's Adam Slam in Rocky Grey, 87PS, Sportpaket, Dach Cream White, 18" Twister, Rote Akzente etc.

  • Alles Gute für deinen Grautiger, wunderschönes Auto von dem was du bisher gezeigt hast, und damit wirst du grandios auffallen auf den Straßen. Das werden so einige gegen Laternenmaste laufen, weil sie dir hinterherschauen mit offenem Mund! Ich freue mich dann auf die zukünfigen Fotos, du scheinst ein guter Fotograf zu sein.


    Auch dir schöne Ostern, und hier hat es heute Nacht auch schon wieder geschneit (und ich bin letztendlich froh, dass mein Adam noch nicht da ist, bei dem Sauwetter)!

    Mit dem Auffallen habe ich gestern gemerkt. Die Frauen gucken sehr auffällig, die Herren schauen erst desinteressiert und gucken dann "heimlich" hinterher :D
    Es macht schon Spaß wie sparsam bzw. überrascht die Leute gucken, vorallem wenn sie nach dem Logo Ausschau halten und dann feststellen müssen, dass es ein Opel ist 8)
    Am besten war gestern ein Mann mittleren Alters, der ganz normal über die Straße lief und als ich an ihm vorbei war, einfach am Straßenrand stehen blieb (ohne Beachtung des restlichen Straßenverkehrs) und erstaunt hinterherschaute "Aaaaah Oooohhh!" :D
    Ich find's einfach wahnsinnig lustig wie man auffällt... ^^


    Bzgl. der Fotos: Danke für die Blumen. Sind aber relativ primitiv mit dem Handy gemacht (Samsung Wave 2)... :P
    Aber ich fotografiere gerne schöne Autos ;) ...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Mach wie du denkst... :P hab mich nur an den anderen beiden orientiert.... :rolleyes:


    Du hast recht (mit den anderen Threads). Es sind einfach Emotionen, die man ja rauslassen kann :ieeut:


    Nichtsdestotrotz kann ja jeder seinen AdAm persönlich vorstellen :auto: :
    http://www.adam-forum.de/board…rzeuge/board34-opel-adam/


    Am besten war gestern ein Mann mittleren Alters


    Also unser Duchschnitts-AdAm-Forum-Mitglied :144423::123444:


    Gruß Oli

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Da hast du wirklich Geschmack bewiesen.
    Die Farbe gefällt mir sehr, mal was ganz anderes als mein bestellter Fire red.
    Allzeit gute Fahrt, genieß die neidischen Blicke der Passanten, die sind es nämlich wirklich (neidisch)
    Ich werde auch erstmal Schaufahren in meinem Ghetto :lol:

  • Gestern nachmittag mal fix, trotz Bewölkung, ein Foto geschossen...
    Sobald die Sonne rauskommt gibt's nochmal schöne freundliche Fotos... ;)
    Bei der Abholung (erstes Foto) war es leider auch äußerst bewölkt....

  • Sehr schick ;)
    Willst nicht mal grad rüberkommen nach Wiefelstede? Ist ja um die Ecke ^^
    Schade dass ich meinen noch nicht habe, sonst hätte man sich morgen mal für ne Tour treffen können ;)

  • Auch an dich ein schönes Osterfest und viel viel Spaß mit deinem neuen ADAM! :)


    Ja das Warten wird sich bestimmt lohnen aber die Warterei ist halt nicht immer leicht.. :(

  • Gestern nachmittag mal fix, trotz Bewölkung, ein Foto geschossen...
    Sobald die Sonne rauskommt gibt's nochmal schöne freundliche Fotos... ;)
    Bei der Abholung (erstes Foto) war es leider auch äußerst bewölkt....


    Ganz stark, einer der am besten aussehenden ADAMs die ich gesehen habe, und das waren viele! :applaus:

  • Neue Bilder (Fotoshooting vom 02.04.13) in meiner Galerie 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)