JayCee's Adam Slam in Rocky Grey, 87PS, Sportpaket, Dach Cream White, 18" Twister, Rote Akzente etc.

  • Hallo alle zusammen,


    nachdem ich vor ein paar Wochen die ersten Bilder meines "fast fertigen" Adams präsentiert habe und ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, war es heute endlich soweit... Ich konnte ihn abholen... :clap: :auto:
    Und jetzt war er auch komplett fertig (inkl. Clips) --> sein Admskostüm ist jetzt vollständig... :12cv3:


    Leider konnte ich keine schönen Bilder machen, da das Wetter nicht so mitgespielt hat (zurzeit schneit es wie bekloppt)... :aggressiv:
    Werde ich aber jetzt über die Ostertage nachholen....sobald die Sonne scheint. 8) Solange bleiben die "alten" Bilder in der Galerie


    Ich freu mich jedenfalls immer noch wie'n Kleinkind :clap: :auto: :124443:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    2 Mal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • na dann mal Glückwunsch :thumbup: das wird doch ei nschönes Osterfest für dich :auto:
    dann allzeit knitterfreie Fahrt, und beeil dich mit den Bildern ^^

  • Herzlichen Glühstrumpf *neidischmitdenaugenroll* :blush:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen Adam und viel Freude mit ihm.
    Wie lange hast du jetzt insgesamt gewartet?
    Hast du Infinity und Dab mit verbaut?
    Ich warte nun schon seit 3 Monaten und hab laut Händler noch zwei Monate vor mir....

  • Alles Gute für deinen Grautiger, wunderschönes Auto von dem was du bisher gezeigt hast, und damit wirst du grandios auffallen auf den Straßen. Das werden so einige gegen Laternenmaste laufen, weil sie dir hinterherschauen mit offenem Mund! Ich freue mich dann auf die zukünfigen Fotos, du scheinst ein guter Fotograf zu sein.


    Auch dir schöne Ostern, und hier hat es heute Nacht auch schon wieder geschneit (und ich bin letztendlich froh, dass mein Adam noch nicht da ist, bei dem Sauwetter)!

  • Btw: Der Thread ist in den "allgemeinen Themen" eher Fehl am Plätze...
    Hast du den Thread eher als Plauderthread angelegt oder soll Dein AdAm näher vorgestellt werden?

    Mach wie du denkst... :P hab mich nur an den anderen beiden orientiert.... :rolleyes:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • 1. Wie lange hast du jetzt insgesamt gewartet?
    2. Hast du Infinity und Dab mit verbaut?
    Ich warte nun schon seit 3 Monaten und hab laut Händler noch zwei Monate vor mir....

    1. von Bestellung an (15.10.2012) bis zur gestrigen Zulassung: 5 Monate und 2 Wochen
    2. Kein Infinity (dafür höre ich zuviel Radio und meistens eh im Hintergrund) und kein Dab+ (ganz nett, aber nicht erforderlich) :P

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)