Adam S vorhanden welches Model bzw. Motorisierung für meine Frau?

  • Hi Michael,


    Bei der meisten Frauen ist das aussehen vom Auto wichtiger als der Motorisierung. Ob 100 oder 150 PS ist vielen egal, und teilweise schauen die auch sehr viel nach Ausstattung.


    Zum Beispiel. Oh schön, der hat ein Lenkrad und Sitzheizung. das ist schön in Winter lautet dann das Argument.
    Okay 87 PS, aber das reicht mir . Ich fahre eh nur meistens Stadtverkehr.


    Oder: Das Auto hat das normale Radio und kein Intellilink. Aber der farbkombination ist cool. Radio ist egal, ich höre eh nur Radio und CD.


    Ich hoffe du kannst aus alles das beste herausholen Michael und drucke dir den Daumen. :thumbup:


    Halte uns auf den laufenden. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/252.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Michael :iu555t:


    ich würde euch auch Raten mit den unterschiedlichen Modellen eine Probefahrt zu machen. :auto:
    Eventuell auch übers Wochenende, kostete mich bei Opel Rent von Freitag 16 Uhr bis Montag 16 Uhr um die 100-110€. ;)


    Mir hat es geholfen bei der Entscheidung zwischen einem 4 Zylinder 87PS und meinem jetzigen "Klein Apo" mit 3 Zylinder Turbo 90PS. :auto:<3:lol:


    Entscheidend für mich war der bessere Durchzug und Antritt sowie die Laufruhe auf der Autobahn, dank des Sechsganggetriebes. :thumbup:


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Der 90er hat 6 Gang?
    Mmh das wäre eine Alternative dann gewesen.. Manchmal nervt es mich nur 5 Gänge zu haben

    Jup, hat Er. Das 4 Ganggetriebe war mir echt auf der Autobahn zu Laut, also natürlich nicht das Getriebe selbst sonderm die hohere Drehzahl des Motors halt. :m0039:


    Bei 130Km/h dreht er jetzt im 6 Gang um die 2800-3000 glaube ich, müsste nochmal genau drauf achten... :m0003::m0030:


    Selbst bei 190+ bleibt er unter 4000,
    also er mal bei leichtem Gefälle 202Km/h geschaft hat im 6 Gang lag die Drehzahl bei 4100-4200, da kann man echt nicht Meckern finde ich. :m0005:
    Wobei für Topspeed muss man im 5 Gang bleiben, für die letzten 5-8 Km/h. Zwischen 5 und 6 Gang hat man ca. 400 Umdrehungen Unterschied.


    LG Peter :)


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Also der Aufpreis vom 90PS zum 115PS sind sage uns schreibe 300€ beim Neuwagen...da gibts eigentlich nichts zu überlegen und ich würde immer wieder den mit 115PS nehmen, der hat auch oben raus noch mehr Power als der 90PS...eigentlich geht ihm erst ab 5000U/min so langsam die Puste aus...


    Wenn der 1,0 Turbo Im Budget ist-> 115PS Variante nehmen.

  • Wie Maniac79 schon schrieb: der 115er is der beste unterm S.


    Hab als Leihwagen 90er und 115er shon gefahren. 115er war schon Unterschied. Kann man nehmen. Nicht nur für Stadt. Auch auf der Autobahn macht er Spaß.


    Tja msnow dann viel Spaß bei der Entscheidung. :17723: