Günstige Räder für den Adam & Adam S

  • @Black Betty Thomas, :bye:

    Nicht viel ist klar Dannny.
    Da es aber keine original Opel sind können die ja auf viele Autos. Will mal sehen wofür die gut sind.
    Reifen sind 3 Winter und weniger als 10.000 km gefahren.

    Wenn du genau sehen kannst bei Borbet kannst du die Marken auch genau mit angeben in der Kopfleiste bei Kleinanzeige .
    Hierdurch werden dann auch automatisch die Marken gefiltert.


    ohne putzen.....

    Wurde ich nicht machen . Wenn die ordentlich sauber sind macht es erstens eine besseren Eindruck, und zweitens bekommt man ein wenig mehr Euronen dafür.
    Es ist keine große Aktion das saubermachen finde ich .
    Ich wurde auch nie dreckige Räder kaufen , Es gibt bereits "einiges" über der Besitzer und der Pflege diesbezüglich her. :)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Black Betty


    Das mit Daysi und Paulchen hab ich ja schon mitbekommen :lol:
    Sonax ist ja schon mal ein guter Anfang :thumbup:


    @alter Mann


    Ja klar ,ich würde sie wahrscheinlich auch putzen,man will ja immer das Beste rausholen und die Schäden ehrlich beschreiben....


    Ich denke nur viel Unterschied macht das in dem Fall nicht....da muß man dann überlegen ob sich der Aufwand lohnt... ^^


    Gruß :green_re:

  • Sind viele Winterreifen so im Angebot?


    Ich hab meine ja auch noch. :rolleyes2:


    Uwe wollte die morgen sauber machen, dann muss ich am Wochenende mal Profil messen und Fotos machen. 2 sind erst einen Winter gefahren glaube ich.


    Ob ich die loswerde? Die Alufelgen sind ja nicht mehr schön. Hatte ja schon erzählt, dass die so korrodiert sind. :weinen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey @Domi, :bye:

    Ob ich die loswerde? Die Alufelgen sind ja nicht mehr schön. Hatte ja schon erzählt, dass die so korrodiert sind.

    Loswerden tust du die sicherlich . Hängt natürlich von deine Vorstellung ab was der preis angeht.
    Es gibt auch viele Usern die das aussehen für de Winter egal ist wenn die ein wenig korrodiert sind.
    Deswegen ....schön saubermachen , Bilder machen und ein angemessenen Preis und hinein in Kleinanzeigen usw.
    Nicht vergessen die DOT Nr. mit zu erwähnen in der Anzeige. :lehrer:
    Der erste Blick bzw Eindruck entscheidet behaupte ich mal .
    Viel Erfolg . :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • .



    Ob ich die loswerde?

    Bestimmt wirst du die los, denn die gibt es nicht so oft. Ich glaube hier im Forum hat außer dir niemand diese Felgen, oder?



    Unsere Winterräder im Y-Design sind wahrscheinlich demnächst auch abzugeben, aber wir sind nich nicht hundertprozentig sicher, ob wir den Adam weiterhin im Winter fahren werden. Und der Sommer ist ja noch lang 8)

  • Suche für meine bessere Hälfte Winterräder 4 Loch in schwarz. Sollten aber schon 17 Zoll sein und Reifen noch gut. Hat da jemand was?

  • Ich suche 4-Loch Winterkompletträder in NRW, gerne (schwarze) Alufelgen. Schwarz muss aber nicht sein. Reifen sollten nicht älter als DOT ...17 sein, Breite egal, solange erlaubt. Mit RDKS. Hat jemand gut erhaltene abzugeben? Einfach anbieten. In dem bekannten Auktionshaus sind einige drin, aber vielleicht findet sich ja noch etwas besseres. :D @Dude - die aus Bayern sind chic, aber bei Kleinanzeigen habe ich Sorge, hinterher weder Geld, noch Reifen zu haben...

    Danke und Grüße
    I.