Der Schokobraune Adam ist da (Slam, 87 PS, Start-/Stop, Intellilink-Radio, Sichtpaket, Sitzheizung)

  • uhiii noch eine choco dame...:)


    ich freue mich seit dem post auch noch viel mehr auf den kleinen Braunen :D

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Schickes Auto, tolle Fotos, viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer und allzeit Gute Fahrt :thumbup:

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit deiner Schokosahne!
    Es ist so wunderbar, wie du dich freust und glücklich bist! Danke auch für die Fotos, man sieht sich ja nie satt.


    Das gibt mir Hoffnung, denn ich habe heute im Regen einen Adam gesehen, der so ähnlich aussah wie der, den ich bestellt habe - und er sah besch...eiden aus. Und ich fragte mich, was mich geritten hat, so einen gräßliche Farbe zu wählen, die nur bei Sonne gut aussieht, wo es doch fast ständig regnet, da wo ich wohne... Ich hoffe, und hänge mich da an deine Euphorie und die aller anderen hier, meiner sieht besser aus als es mir heute vorkam, und ich werde alles ganz anders sehen, wenn meiner irgendwann mal da ist und hoffenlich die Sonne scheint.

  • Mein Liefertermin ist die 25.KW... ich hoffe auf den überraschungseffekt (einen Monat früher oder so) :D


    Das wäre einfach nur traumhaft..:)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Das gibt mir Hoffnung, denn ich habe heute im Regen einen Adam gesehen, der so ähnlich aussah wie der, den ich bestellt habe - und er sah besch...eiden aus. Und ich fragte mich, was mich geritten hat, so einen gräßliche Farbe zu wählen, die nur bei Sonne gut aussieht, wo es doch fast ständig regnet, da wo ich wohne... Ich hoffe, und hänge mich da an deine Euphorie und die aller anderen hier, meiner sieht besser aus als es mir heute vorkam, und ich werde alles ganz anders sehen, wenn meiner irgendwann mal da ist und hoffenlich die Sonne scheint.



    Lilu, deiner wird auch top aussehen, das berryred war meine zweitwahl und ich bin ihn auch nur in dieser farbe probegefahren..:D und schaute man in die gesichter der passanten, sah man puren Neid.... :D


    Haha nein wirklich die farbe sieht bei allen witterungen top aus! ;)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer: