Investitionen in den Adam

  • Mahlzeit @All,



    Falls noch jemanden ein Kofferraumbox sucht.


    Hier eins gefunden für 100 € VB------->Klick hier


    Versand ist auch möglich.


    Ich finde den Preis völlig in Ordnung. :thumbup:


    Denke mal das der sehr schnell weg sein wird.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hy Forum. Neue Investition in den Adam.: 4 Gurtpolster aus Velour mit individueller Beschriftung.



    Hinten


    20180714_195330.jpg Vorn 20180714_205107.jpg


    Das "S" beim hinteren Gurtpolster hat den selben Blauton wie vorn. Der Lichteinfall war nur etwas "ungünstig".


    Hab ich bei https://www.amazon.de/stores/n…f_=bl_dp_s_web_3812871031 gefunden.


    Allerdings telefonisch Kontakt aufgenommen, da ich den org. Adam Schriftzug haben wollte. Noch am selben Tag kam ne email mit den Buchstaben. Aber noch ohne Farbauffüllung.


    Die Preiszusammenstellung sieht Folgendermaßen aus:


    1 x 4 Gurtpolster 39.95 Euro
    1 x Einrichtungsgebühr Logo 40.00 Euro
    Innerhalb von 8 tagen war alles inkl. Bezahlung (Überweisung) erledigt. Finde is richtig gut geworden. :17723:


    Das is aber erst der Anfang einer kleinen Blauoffensive.


    Ach und der Stoff is auch schön angenehm weich.



    Ciao

  • @Roberto Adamo


    Cool die Polster... :thumbup:
    Meine Frau muss den Gurt auf der Beifahrerseite auch immer weghalten weil bei mir da keine Sitzhöhenverstellung ist und man den Gurt an der B-Säule ja nicht verstellen kann...Den hat sie sonst immer am Hals und das stört...Ich denke so ein Polster könnte da Abhilfe schaffen das wäre ne gute Idee :gruebel::applaus:
    Ist sowieso Mist dass es weder die Höhenverstellung am Beifahrersitz als Serie gibt noch wie früher die Gurtverstellung an der B-Säule.....


    Gruss :orange_re:

  • Danke euch für die Bilder.
    Denk es werden die Sonniboy...Vorteil für mich: In der dunklen Jahreszeit kann ich schnell die Heckscheibentönung ausbauen...Hab keine Piepser verbaut ;)

    So, Sonniboy System ist nach längerer Zeit bei uns eingetroffen...Leider gefällt es meiner Frau nicht wirklich - sie will jetzt doch eine verspiegelte Folie an den Seitenfenstern. Hätte jemand Interesse an einem nur 1x kurz ausgepacktem Set von Sonniboy? Neupreis waren 130 Euro...Würde Sie für 110 inkl Versand abgeben.

  • Der Preis ist richtig top! Hatte auch lange überlegt, ob ich mir die Box zulegen soll. Aber ich habs dann doch gelassen, da der kleine Kofferraum durch die Box noch kleiner wird. Meine Lebensmitteleinkäufe für zwei Personen passen gerade so rein - was aber vollkommen reicht. Und wenn ich mich an meine letzte längere Fahrt zurück erinnere, wie vollgepackt wir gefahren sind, dann wüsste ich nicht wie man mit der Box gescheit verreisen soll - sofern man das Teil nicht ständig aus- und einbauen will.

  • Wr haben jetzt zum Urlaub die Box ausgebaut. Ging wirklich easy. Nach dem Urlaub habe ich sie wieder leicht einbauen können. Der Vorteil mit der Box ist, dass bei umgeklappten Sitzen die Ebene gerade ist und der ganze "Kleinkram" wie Verbandskasten, Feuerlöscher, Gurte, Putzlappen etc. sauber untergebracht sind. Ein Einkaufskorb passt trotzdem noch auf die Box drauf.