Investitionen in den Adam

  • Farblich passen die doch perfekt zum Rot der Bremssättel.
    So sieht es jedenfalls auf dem Bild aus ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mein Klein-Adam hat hinten getönte Scheiben, ich überlege, ob ich trotzdem die Sonnenblenden für Heckscheibe und Seitenscheiben kaufe? Macht das Sinn? Hat einer von Euch beides?
    Klein-Adam steht ja ab nächste Woche wieder den ganzen Tag draußen.
    Welche Abdeckungen benutzt ihr für die Windschutzscheibe zum Schutz vor Hitze?
    In der Suchfunktion habe ich geschaut, aber nichts passendes gefunden.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • ...Macht das Sinn? Hat einer von Euch beides?

    Ich habe die Sonniboy von ClimAir :100023: . Natürlich scheint die Sonne weniger rein, aber ob es wirklich gegen die Hitze hilft, mag ich bezweifeln. Für den Moment mit Sicherheit, aber wenn das Auto ewig in der Sonne steht...wohl kaum. Allerdings schaut es auch ganz cool aus, die Drängler fallen weniger auf und ich muss abends kaum noch den Innenspiegel abblenden. :ßßßiut: Die Sicht nach hinten ist dennoch gut.

  • Ich habe die ClimAir Sonniboy ebenfalls und bin damit sehr zufrieden. Einzig an die löcherige Struktur, besonders Abends, muss man sich erst gewöhnen.


    Lt. diverser Tests wird die UV-Strahlung in W/m² mit ClimAir Sonniboy mehr abgesenkt, als mit Tönnungsfolie. Doppelt, also Tönnungsfolie und Sonniboy, würde ich mir nicht antun.

  • Ich habe die Sonniboy von ClimAir :100023: . Natürlich scheint die Sonne weniger rein, aber ob es wirklich gegen die Hitze hilft, mag ich bezweifeln. Für den Moment mit Sicherheit, aber wenn das Auto ewig in der Sonne steht...wohl kaum. Allerdings schaut es auch ganz cool aus, die Drängler fallen weniger auf und ich muss abends kaum noch den Innenspiegel abblenden. :ßßßiut: Die Sicht nach hinten ist dennoch gut.

    Hab ich gerade mal gegoogelt... Der Preis ist aber ganz schön happig 8|?(
    Bin aber auch schon lange am überlegen und nach euren Testberichten, muss ich wohl auch zuschlagen :thumbup: