@Tobiwahnkenobi
Wieso sollte der "Krempel" nicht halten? Der Kleber sollte sehr stark sein und auch eine Waschanlage aushalten.
Investitionen in den Adam
-
-
Die Lippe hält sowohl auf der Autobahn bei 200 als auch bei dem Strahl von einem Hochdruckreiniger.
-
Mahlzeit,
habt ihr keine angst, dass der krempel bei hohen geschwindigkeiten abfällt?
Die "heutigen Kleber" die es gibt sind schon mehr als "Bombenfest" .
Diese kann man erst gar nicht mehr vergleichen mit den alten.
Ich glaube eher reißt man unten alles ab, statt das man den Lippe verliert.Gruß Danny
151.png
-
Leider gehören wir wahrscheinlich zu den wenigen bei denen der Kleber nicht das gehalten hat was er tun sollte.
Gestern bei der kleinen Ausfahrt hat Mr. WhiteS doch tatsächlich seine Lippe verloren
Auf der Rückfahrt haben wir sie dann unbeschadet wieder gefunden
Jetzt müssen wir neuen Kleber besorgen und das Teil neu ankleben.
LG
Marion & -
Ich habe die Lippe vorsichtsbalber noch mit 5 Karosserieschrauben befestigt. An den äußeren Ecken, an den beiden geknickten Stellen und eine in der Mitte.
-
ch habe die Lippe vorsichtsbalber noch mit 5 Karosserieschrauben befestig
Das nenn ich auf Nummer sicher gehen. Blöde frage. Haste die Schrauben von unten in die Schürze gedreht?
-
Ja habe ich mit selbstschneidende Karosserieschrauben. M5x15 habe ich genommen
-
Alles klar. Vielen dank für die Info.
-
Hallo @All,
Wenn noch jemanden ein Sportpedalen Set sucht.
Hier eins gefunden. Neu und für 49,99 € plus Versand.
Link------>Klick hier
Gruß Danny
151.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallöchen,
wegen der DSGVO werden ja leider Bilder nicht mehr angezeigt, die man über externe Hoster per Link einfügt. Musste mich jetzt Daher umorientieren und erstmal zurechtfinden wie man hier im Forum direkt Bilder hochlädt. Deswegen hat es jetzt etwas gedauert...
Also die Radschraubenabdeckungen in Rot sind gekommen und ich finde die sehen super aus. Das Thema LugNuzz ist daher erstmal auf ruhend gestellt und die hier bleiben drauf. Bin sehr zufrieden!