Ich hab mir das Video schon ein paar mal angeschaut und muss leider feststellen das es mir immer besser gefällt ![]()
Klar ist das schon nicht billig, gerade wenn man eventuell gerade drüber nach Grübelt was man da nicht alles für einen Blödsinn mit machen könnte ![]()
Aber Träumen kann man ja mal.... ![]()
Man stelle sich mal vor man hätte da ein Leuchtmittel von oben in der Innenraum Leuchte
und würde sich dann noch zwei zusätzliche, eines für jeden Fussraum vorne, holen. ![]()
Wenn man total Übertreiben möchte holt man sich noch zwei Leuchtmittel für die großen Ablagen in den Türen und eines für den Kofferraum holen. ![]()
An diese zusätzlichen Leuchtmittel lötet man sich direkt ein Kabel zur Spannungsversorgung
und isoliert die Lötstellen mit einem kleinen Stück Schrumpfschlauch. ![]()
So bleibt das gesammte Leuchtmittel recht klein und man benötigt kein zusätzliches Gehäuse. ![]()
Die zusätzlichen Leuchtmittel befestigt man zb. mit kleinen Kabelbindern unten im Fussraum,
irgendwo im oberen Bereich dort bei den Lüftungsrohren zb., wird sich schon eine Möglichkeit (Plätzchen) finden. ![]()
Die Spannungsversorgung nimmt man von der 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsole ab. ![]()
Das coole ist ja das man jedes einzelne Leuchtmittel getrennt Regeln könnte über die App. ![]()
Und die Möglichkeiten sind ja schon fast unendlich. ![]()
![]()
Ich muss schnell aufhören zu Träumen, dass wird sonst zu Teuer!
.... ![]()