Investitionen in den Adam

  • Da ich kein Fan von Tagfahrlicht bin, finde ich die Idee gar nicht schlecht.
    Aber ist es zugelassen das Tagfahrlicht zu überkleben?

    Gibt eine Zulassung dafür

    Sieht aus wie ein Lidstrich :D Also wenn dein Auto ein Mädchen ist :thumbup:
    Ansonsten würde ich auch eher sagen weiß

    die Lippe noch in rot für den Lippenstift :D

  • Dazu musst du dich noch gedulden, habe die Blenden heute beim FOH zum lackieren abgegeben, Fotos kommen dann.

  • Moinsen allerseits,


    So, da jetzt soviel über die Blenden gestipselt worden ist.


    Vielleicht sieht es gar nicht mal so schlecht aus wenn User @Markus2206 die Blenden aus der Lackiererei geholt hat und montiert bzw geklebt hat.
    Wir dürfen nicht vergessen das seine Bilder ein wenig anders sind da die noch nicht lackiert waren.
    Und von die Bilder vom Hersteller..... na ja ......


    Denke mal das Markus2206 wohl ein paar Bilder postet von verschiedene Blickwinkeln.
    Ich bin auch sehr gespannt wie das aus sieht wegen den Tagfahrlicht.
    Lassen wir uns alle überraschen. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/102.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Habe mir heute die BMW Kurzstabantenne Sport gegönnt, weiß noch nicht ob die mir am Adam gefällt, wohl zu lange die originale gesehen, im Moment fehlt mir da was.

    Ging mir auch erst so, aber nach einem Tag sah die originale dann irgend wie befremdlich aus :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Wie gesagt, alss die mal dran.
    Du wirst Dich schnell dran gewöhnt haben und dann auch nciht mehr tauschen wollen :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Huhu,
    ich glaube ich hab hier schon ein paar mal was von PACE gelesen.
    Ist heute für Amazon Prime Mitglieder reduziert.


    PACE Link One mach Smartcar Schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    (Ich kenne mich damit absolut nicht aus und weiß leider nicht ob es ein guter Deal ist oder nicht)

    :only_black_li: Opel Adam Slam • 1.4 • Ecoflex • 100 Ps :only_black_re: