Beiträge von Markus2206

    Nabend @Markus2206,

    Ich wurde jetzt demnächst dann die Reifen abmachen und Winterreifen drauf ziehen und über den Winter nach 18 Zoll ausschau halten für den Sommer.Wäre vielleicht ein alternative, falls du noch kein Winterräder hast.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/119.png]

    Danke für den Tip, ich habe 16er Alus mit Winter- und 17er Alus mit Sommerbereifung, ich will dann auf 17er Winter und die 18er für den Sommer umsteigen und die 16er dann abgeben.


    Ich bin ja jetzt dann auf der Suche und lasse mir Zeit bis ich ein passendes Angebot finde.


    LG
    Markus

    Hallo Daniel,
    Foto geht gerade schlecht, weil ich sie schon beim Lackierer abgegeben habe ;)
    Wenn ich sie wieder habe und montiert sind, werde ich gerne ein Foto posten.


    LG
    Markus

    Total lieb mit den Fotos, danke :love:


    Händler wechseln, schwierig, ist der Schwager :D


    Die haben das wohl schon mal gemacht und hatten daher bei Opel angefragt, das sollte kein Problem sein, weil kein relevantes Teil.
    Man hätte halt so Mulden/ Vertiefungen dann, daher spachteln und lackieren.
    Theoretisch... könnte ich da dann nen anderen Spoiler drauf machen? Richtig? Komm mir grade ziemlich blöde vor X/

    wieso nimmst du nicht einfach einen Kofferraumdeckel vom Basis Adam?

    Genau, gibts von 145-180 PS. Und ich kann kein Serien Auto mit einen nicht Serien Auto vergleichen. Von wieviel PS reden wir denn beim Adam?