Investitionen in den Adam

  • Machte mich heute noch mal schnell auf den Weg zum "freundlichen Opel Händler" . Kurzer Plausch mit nem Kumpel der dort " werkelt ".
    .... hab mir dann noch nen Satz FUSSMATTEN gegönnt .
    klein ADAM solls doch "schön haben"

  • Moin moin,

    .... hab mir dann noch nen Satz FUSSMATTEN gegönnt .

    Das ist unseren Freund Manni. :thumbup:


    Nicht zum FOH "ohne" mit etwas aus den laden zu gehen.


    Manni mein bester. Bin stolz auf dich und dein Adam freut sich.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/402.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hab den ""freundlichen "" eben nochmal genervt ?(:(:frust: - - - ne ,ne der freut :P sich immer total wenn ich auftauche.
    Hab mir für`s "KOFFERRÄUMCHEN" so ne Gummimatte/Wanne mit nem kleinen Rand rundum bestellt.
    ADAM soll auch da schön geschützt sein - er freut sich da riesig drüber :1145::P - und erstrahlt in leuchtendem GELB (auch ohne SONAX-Detailer :m0039: )


  • Ja Matthias
    Genau sowas hab ich beim "freundlichen" bestellt.
    Auch beim großen Bruder EBAY werden welche angeboten.
    ...hab halt eine super BEZIEHUNG zu meinem :thumbup: "" freundlichen "" :thumbup: darum kauf ich halt dort




    MANNI :P

  • Ich habe meinen Adam noch nicht mal und war trotzdem schön fleißig am Onlineshoppen... :w0040:


    Bis jetzt gab es:


    - Kennzeichenhalter in Chrom mit Strass
    - eine Chromleiste für den Kofferraumdeckel
    - einen Strassring, der um das Zündschloss kommt
    - Schutzfolie für die Ladekante und unter die Türgriffe
    - Alu Sportpedale
    - Strassbänder (selbstklebend), damit werde ich eine Linie durch das farbige Interieur ziehen
    - einen Türkantenschutz in Chrom


    Sinnvoll fände ich auch noch eine Schutzleiste, wenn Andere einem mal wieder ihre Türe ins Auto hauen... müsste aber in Wagenfarbe und nicht in schwarz sein, sonst ist das hässlich! :w0007:


    Jetzt lass ich mich mal überraschen was bei der Übergabe noch alles dabei ist, bevor ich mich nach Fußmatten usw. umschaue.. :w0015:


    Liebe Grüße Charlene