Investitionen in den Adam

  • Hallo @JinJan, :bye:

    Falls die Mal jemand in rot entdeckt, freue ich mich über Info. Finde über nur Silber und blau

    Hier sind die zwar in blau, aber diese Verkäufer hat sie auch in rot gehabt.----->METALL TURPINS SET 4 STUCK BLAU MATTIERT PASSEND FUR VIELE OPEL MK052 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Einfach mal anschreiben und nachfragen ob er noch welchen hat/bekommt schlage ich vor. :)


    2297-6f47e47d.jpg
    quelle: Bobby Car


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich muss mal was zum Thread sagen. Ich hätte niemals gedacht, dass meine Idee dieses Threads so gut aufgenommen wird. Die gesamte Community hat hier so geniale Sachen gepostet, wo jeder Adama-Besitzer sicherlich was für sich finden sollte.


    Danke, dass ihr den Thread weiterhin so mit Leben füllt! Da schlägt das Adam-Herz gleich viel schneller :)

  • Ich muss mal was zum Thread sagen. Ich hätte niemals gedacht, dass meine Idee dieses Threads so gut aufgenommen wird. Die gesamte Community hat hier so geniale Sachen gepostet, wo jeder Adama-Besitzer sicherlich was für sich finden sollte.


    Danke, dass ihr den Thread weiterhin so mit Leben füllt! Da schlägt das Adam-Herz gleich viel schneller :)

    Danke, dass Du ihn ins Leben gerufen hast!

  • Hallo zusammen,


    eignen sich die schwarz lackierten Horns-Felgen eigentlich für den Winter oder sind die dafür eher nicht zu empfehlen?
    Ich überlege, mir entweder die oder weiße Boomerangs als zweiten Felgensatz zu kaufen. Die Weißen würde ich im Sommer nutzen und dann meine Vintages für den Winter nehmen, bei den Horns anders herum...

    Danke :bilanja_li:

  • Hallo @Sahny, :bye:

    eignen sich die schwarz lackierten Horns-Felgen eigentlich für den Winter oder sind die dafür eher nicht zu empfehlen?

    Du kannst eigentlich "jeder" Felge nehmen, aber in Winter brauchen die ein wenig mehr Pflege.
    Gerade wenn Salz gestreut wird sollte man nicht zulange warten mit Pflege, bzw den Hochdruckreiniger.
    Einfach 1 mal die Woche für 1 € eben den Hochdruckreiniger benutzen und alles ist gut.
    Dabei drauf achten das du nicht mit der Lanze "zu nah" an der Reifen kommst, sondern an die Felgen.


    Deswegen nehmen viele Menschen die einfache 0815 Stahlfelgen und eventuell noch Plastik Radkappen dazu.
    Ich habe aber auch Alu Felgen in Winter drauf und fahre regelmäßig in der Box zum "abdampfen".


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen,


    eignen sich die schwarz lackierten Horns-Felgen eigentlich für den Winter oder sind die dafür eher nicht zu empfehlen?

    ich fahre auch die schwarzen Horns im Winter. Soweit kein Problem.
    Wie Danny geschrieben hat, öfters reinigen, dann sollte es gut gehen

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich habe vier Winter die Hurricane benutzt und mein Auto kennt nur die Waschstraße. Mit den Felgen ist nichts passiert. Falls du dir eine Macke in die Felge fährst, solltest du nur darauf achten, dass da zeitnahe wieder Lack drauf kommt, da sonst das Salz einen Angriffspunkt hat.