Investitionen in den Adam

  • Also für unseren DHL-Boten möchte ich hier mal eine Lanze brechen. Schnell, zuverlässig und sollten wir nicht da sein, so unternimmt er wirklich ALLES um uns das Paket zuzustellen. Vielleicht eine Ausnahme im DHL-Universum, aber hier mag ihn wirklich jeder! :155523:

    Ja der Bote ist bei uns nicht das Problem. Nur wenn das Spielzeug nicht mal im Wagen ankommt, kann er es nicht zustellen. Das wird vorher schon ständig im Paketzentrum nicht bearbeitet.
    Oder es braucht 5 Tage vom Start bis Zielpaketzentrum.
    Wenns erstmal in Zustellung ist gehts.

  • Werde ich machen. Wie gesagt, habe schon länger überlegt.


    Wisst Ihr, war das Dekor-Paket für die B- und die C-Säule ist?
    Gibt es auch im Chic-Design, aber ohne Foto.
    Ist eine Folie für außen für diese Säulen, wie kann ich mir das vorstellen?

    Hallo @Bilanja,


    deine Frage nach den Aufklebern ist zwar schon länger her, aber die Bilder von den Aufklebern sind mit die Tage begegnet und ich dachte, ich verlinke sie dir mal:
    https://www.flickr.com/photos/bigblogg/8171782594


    Da sind zumindest die Aufkleber für die C-Säule. Wenn du nach "Fahrvorstellung Opel Adam" googlest oder in dem Flickr-Album weiter suchst, findest du ganz viele tolle Bilder von dem Berry-Adam. :love:


    Mich würde aber auch interessieren, wie die Aufkleber auf dem weißen Dach aussehen würden. Wobei ich sie da selber wahrscheinlich nicht aufkleben würde, da man auf manchen Bildern die durchsichtige Fläche der Aufkleber gut erkennen kann:
    https://www.flickr.com/photos/bigblogg/8171785944/
    Das würde mich bestimmt stören. Aber für die B-Säulen könnte mir das schon gefallen :whistling:


    Liebe Grüße
    Sahny :bilanja_li:

  • Muss morgen früh nach Bremen. Mal schauen ob was neues im Postkasten liegt wenn ich nach Hause komme.
    Hab mir noch Kennzeichenklett in weiß bestellt

  • Muss mich da erst mal dran gewöhnen. Der Arm drückt ziemlich schräg runter weil das Blatt ja weiter unten liegt. Und deshalb ist die Kappe wenn man sie einklickt nicht grade, sondern etwas schräg. Mal schauen ob ich sie Klebe wenn sie auf der Schraube aufliegt. Dann ist die Kappe grade.

    Das hat mich auch gestört :D Aber bloß nicht kleben :m0033::m0039::m0040:


    Ich hab eine bessere Idee gehabt :m0041: Denke ich zumindesten :gruebel::lol:
    Da sie nicht Urheberechtlich geschützt ist, dürftest Du sie gerne verwenden. :ddd123::saint:


    Du kannst die "Alte" Kappe vom original Opel-Wischer verwenden, geht am besten wenn der Wischen schon angebaut ist,
    einfach die beiden Seitenflächen der Kappe etwas nach aussen ziehen und abziehen vom Wischer. :)


    So sieht es mit der Opel-Kappe aus :m0045: Der Spalt ist dann auch nicht mehr so schräg :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • von deiner Antwort bis zu meinem Grinsen hats nur zwei Minuten gedauert.
    aufgemacht, gelesen, rausgerannt, gewechselt und den Freudentränen nahe :lol:
    Das zweite mit der Opelkappe musste ich mit Taschenlampe machen. Hatte nur noch 3% Akku. Da geht der Blitz nicht mehr.
    Screenshot_20190527-152816_Gallery.jpg20190527_222926_resized.jpg

  • Na hier in der Stadt werden aber die Kennzeichen wenn nicht Geschraubt gerne mal für alle Schandtaten missbraucht und mit Klett kann man sie ja im vorbeigehen mitnehmen :applaus: