Investitionen in den Adam

  • @MaikRheine


    Nabend KennzeichenKlett ?( , willst die damit befestigen und jeden Abend abnehmen ?(

    Wollte erst nen Reißverschluss aber Klett war besser ?(
    Ne Spaß. Ist für Kennzeichen ohne Rahmen.
    Habs in weiß bestellt da ich weiße Grundfläche habe. Dann sieht man das nicht so falls was durch schimmert wenn man von der Seite schaut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na hier in der Stadt werden aber die Kennzeichen wenn nicht Geschraubt gerne mal für alle Schandtaten missbraucht und mit Klett kann man sie ja im vorbeigehen mitnehmen :applaus:

    Klar, wer die Kennzeichen haben will zieht sie ab, aber :ddd123:


    Die sitzen nicht so "lose" wie man das von normalen Klettband kennt, KennzeichenKlett haftet schon sehr fest.
    Wenn man es selbst mal abnehmen will muss man schon aufpassen es nicht zu verbiegen,
    geht am besten mit einem dünnen Kunststoffspachtel, der oft auch mitgeliefert wird.


    Ich hatte vorher diese Rahmenlosen Kunststoffhalter,
    da sind die Kennzeichen auch nur rein geklipst und zusätzlich mit etwas Doppelklebeband befestigt, auch nicht gerade Sicher. :iuddt:
    Oder so normale Kunststoffkennzeichenhalter sind auch schnell zu öffnen, Schwupps haste das Kennzeichen in der Hand.
    Selbst geschraubt..., mit einem Akkuschrauber ne Sache von Sekunden.


    Das schöne beim Klett ist halt 1. man sieht nix, keine Halterung und 2. das Kennzeichen sitzt richtig nah am Fahrzeug, beste Optik finde ich. :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Na hier in der Stadt werden aber die Kennzeichen wenn nicht Geschraubt gerne mal für alle Schandtaten missbraucht und mit Klett kann man sie ja im vorbeigehen mitnehmen :applaus:

    Bei den Plastikrahmen hast du das Kennzeichen schneller ab oder raus als mit ner 52x10cm Feinklettverbindung. Da musst schon von der Seite hinterhebeln um die ab zu bekommen. Ok Gewalt ist auch hier meißt die Lösung wenn die es haben wollen. Aber egal welchen Plastikhalter man hat. Wer Kennzeichen klauen will hat auch Werkzeug dabei. Und teilweise bekommt man die untere Platikblende mit den Fingern raus und kann die Platte so rausziehen. Wers haben will braucht keine 30 Sekunden.

  • Danke na dann ist das Klett echt gut dachte wäre so Lose aber wenn man Spachtel braucht perfekt und kein Scheppern bei lauter Muke.
    Habt ihr mich echt überzeugt also bin echt am Überlegen.
    Muss es nur mal sehen wie ihr das Vorne macht weil der Adam hat doch vorstehende Fläche Vorne.


    Na die Schwarzen Klemm Dinger sorry also das sind ja die Schwachsinns Dinger überhaut.

  • Ja länge ist ja Wurst von Kennzeichen also wenn das so sitzt super :love:

    So sitzt das :thumbup::love::lol:


    Das mit der Länge vom Kennzeichen hab ich nur mit erwähnt weil linke und recht ja diese Erhöhung rausschaut :blush:
    Da ich aber mein kurzes Kennzeichen liebe :love: stört mich das nicht weiter, im Gegenteil :D
    Das da jetzt was rausschaut unterstreicht die Kürze vom Kennzeichen nur :love::love::love::lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • So sitzt das :thumbup::love::lol:
    Das mit der Länge vom Kennzeichen hab ich nur mit erwähnt weil linke und recht ja diese Erhöhung rausschaut :blush:
    Da ich aber mein kurzes Kennzeichen liebe :love: stört mich das nicht weiter, im Gegenteil :D
    Das da jetzt was rausschaut unterstreicht die Kürze vom Kennzeichen nur :love::love::love::lol:

    :devil2::m0016: bla bla 38cm.. Will auch so ein kurzes.. Aber nein. Geht nur max 52 weil ich 4 Buchstaben und 4 Nummern habe xx- xx 0000.
    Hatte schon mal wegen den 3D geschautm aber selbst bei denen gibts für mich nur 52er :m0015: