Investitionen in den Adam

  • @Ynnk
    Oh Man das ist so Typisch Opel Händler, hier in Berlin kann ich von allen wenn es um Ersatzteile geht nur einen Empfehlen der Rest ist LampenLaden mit GasMännern da kann man Maximal wenn der Preis stimmt einen Jahreswagen kaufen.


    Hoffe hast aus Prinzip bei dem Händler nicht das Anbauzeug Bestellt???


    @MandarinAdam der hat eine Soziale Ader dem kannste die Rechnung dann senden hat wohl Angst das Opel pleite geht.
    Kauft ja deswegen auch eine Blende die er schon mal hatte :thumbup:



    Auch wenn 196€ günstig war macht Opel daran keine Verluste falls solch sorgen aufkommen sollten.

  • Hab mir dann auch mal zwei neue Spielzeuge bestellt.
    Einmal den RDKS Aktivator für meine Ganzjahresreifen. Dann kann ich vorne und hinten selbst alle 6 Monate durchtauschen.
    Uuuuunnnddd auch den Wischarm als komplett Kit vom E91.
    Wischer ist schon mit gelben Paketauto unterwegs und soll laut Status morgen schon ankommen :thumbup:

  • :devil2: Na toll. Gelbe Paketdeppen haben es wieder einmal geschafft. Empfänger wünscht Einlagerung????
    Haallllooooooohhooo ich sitzt hier und muss mir das gejammer von meinem Adam anhören weil er sich ohne e91 Scheibenwischer nicht mehr hübsch fühlt.. :m0010:


    20190525_101422.jpg

  • :devil2: Na toll. Gelbe Paketdeppen haben es wieder einmal geschafft. Empfänger wünscht Einlagerung????
    Haallllooooooohhooo ich sitzt hier und muss mir das gejammer von meinem Adam anhören weil er sich ohne e91 Scheibenwischer nicht mehr hübsch fühlt.. :m0010:


    20190525_101422.jpg

    Diese Woche wurde ein Päckchen für mich bei meiner Tochter abgegeben (gleiches Grundstück, andere Hausnummer und Vornamen), die Benachrichtigung, dass es abgegeben wurde, wurde in ihren Briefkasten geworfen. Clever.


    Im Büro haben wir ein Paket aufgegeben, dass 11! Tage von der Filiale zu DHL gebraucht hat.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Hallo ihr lieben :bye:

    Na toll. Gelbe Paketdeppen haben es wieder einmal geschafft. Empfänger wünscht Einlagerung????

    dass 11! Tage von der Filiale zu DHL gebraucht hat.

    Ich fange erst "gar nicht" an zu schreiben über Paketdiensten usw. :no:
    Es wurde die Rahmen sprengen und ein Thread wurde nicht ausreichen.
    Vielleicht könnte man ein eigenes Forum hierüber aufmachen.
    :m0024::m0024: Paketdiensten...."Ein Fall für sich"..... :m0024::m0024:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe auch das Gefühl das die eine Palette mit meinem Namen stehen haben. Alles was rein kommt wird erst mal zwischen gelagert :motz:
    Jedesmal wenn man drauf wartet.

  • Also für unseren DHL-Boten möchte ich hier mal eine Lanze brechen. Schnell, zuverlässig und sollten wir nicht da sein, so unternimmt er wirklich ALLES um uns das Paket zuzustellen. Vielleicht eine Ausnahme im DHL-Universum, aber hier mag ihn wirklich jeder! :155523: