Investitionen in den Adam

  • @bigdaddy: Sooooo übel find ich den auch nicht. Aber ich finde alle 4 Felgen müssten gleich sein und der Fahrersitz ist mir zu puffig. Aber im großen und ganzen finde ich den auch nicht so schlecht.
    Im Cascada-Forum hat sicher einer einen 4er BMW gekauft mit komplett roter Innenausstattung. Das sieht so unfassbar scheußlich aus... :wall:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Das ist mutig. Ein 4er mit Rofem Leder würde sogar ich ablehnen. Rotes Leder gehört eher ihn einen Alfa, Maserati oder Ferrari.

  • Ich denke in Klassikern wie einem Giulietta, Ghibli odef Dino sieht Rotes Leder mit einer Passenden Aussenfarbe Hammer aus. Sicher schöner als in Stoff oder Kunstleder. Bääh. Aber ist natürlich Geschmackssache.

  • investiert in den alten
    -mittelarmlehne
    -saugnapfhalter für die WSS
    -gummifußmatten*
    -schwarze seitenblinker*
    -GPS-maus
    -doppel-USB-steckdose für den zigarettenanzünder*
    -vier inspektionen
    -drei klimakompressoren
    -marderschutz*
    -neuen bezug für den fahrersitz
    -auswaschbarer luftfiltereinsatz*
    -zwei aschenbecher*
    -vier winterräder (stahl)
    -drei kaskoschäden (150+150+500)
    -einmal TÜV/AU


    investiert in den neuen
    -magnethalter für die lüftung
    -folie für die einstiege und die ladekante
    -zwei kennzeichenträger ohne werbung
    -alu-fußablage für das nicht selten verdreckte stück teppich ganz links im fußraum/fahrerseite


    die * gehen mit in den neuen wagen, wenn er dann endlich mal kommt.


    nachgedacht über
    -beleuchteter schaltknauf
    -teppichschutz gegen hundehaare
    -gummiwannen statt fußmatten (gibts für adam nicht)
    -größerer ladeluftkühler und steuergeräte -mod (schwachsinn solange die karre neu ist und garantie hat)



    (..)


    mfg
    tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiwahnkenobi ()

  • Juhu, eine Wish Bestellung aus China ist nach 3 Wochen angekommen und der Zoll hatte bei 1€ Kaufpreis und 2€ Versand auch nix zu Meckern. :m0041:
    DSC_3840.JPG
    Die erste steckt schon in der Innenleuchte :17723:
    Kann aber sein das sich das bald wieder ändert, hab da noch was anderes Bestellt :m0038:
    DSC_3839.JPG
    Die Tage kommt dann noch eine in die Kofferraum Leuchte. :12cv3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: