Investitionen in den Adam

  • habe mir mal eine idee von unserem aller aber alller bestem Andi- pott verwirklichen lassen in form dieses wundervolle Bildes von "super Andi-pott".hatte einen folierer gefunden der mir einen guten preis gemacht hat für eine Dach-folierung in gebürstetem aluminium-titan.leider hatte sein rechner kein adam im programm.aber dann kam andi-pott .......das einzige was fehlt ist das spoilerpacket was aber nicht ganz so wichtig ist.nochmals danke ANDI :m0011::m0011::m0006::m0041::m0022:

  • Juhu, eine Wish Bestellung aus China ist nach 3 Wochen angekommen und der Zoll hatte bei 1€ Kaufpreis und 2€ Versand auch nix zu Meckern. :m0041:
    ......

    Äh wo hast du die denn so günstig ordern können ?

  • auf "Wish" gibts als App oder für PC, einfach mal Googeln,
    kommt aber fast alles aus China und nicht alles taugt was, und auf Zollgebüren achten zb. bei Handys wichtig :)
    dafür billig :D mit Risiko :totlachen:
    ich kauf da nur auf rechnung und nix über 10€ :lol:
    für manches muss man sogar nur den versand zahlen :spinn::totlachen:



    ps: die LED dinger bekommst da auch im 100Pack :spinn: ca. 3-5€ :totlachen:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Unglaublich was man da alles so ordern kann :) Und zu welchem Preis ... Ich werde mich mal durchwühlen und darauf hoffen das passende zu finden. Risiko ? Bei den Preisen ? Ich würde das schon eher Raub / Diebstahl nennen ;)

  • Unglaublich was man da alles so ordern kann

    Einfach alles :lol:


    Mit "Risiko" meine ich zb. die Quallität der Ware, die kann gut sein, muss aber nicht, gerade bei den Preisen.
    Wenn so eine LED mal stümperhaft produziert wurde und zb. einen Kurzschluss hat,
    wird der Adam schon nicht gleich in Flammen aufgehen, hoffe ich. :lol:


    Bei anderen Dingen die man an OBD-Schnittstellen, Steuergeräte oder Radios anstecken kann bin ich da schon vorsichtiger. :watchout:
    Oder bei einem Handy möchte ich auch gerne mehr Sicherheit haben und nicht befürchten müssen das mir nach dem 3ten Laden der Akku um die Ohren fliegt. :m0039:


    Ab einem bestimmten Artikelpreis muss man auch bedenken das die Ware erst beim Zoll landet und man sie dort abholen muss, Thema Zollgebühren. ;)


    Ein Arbeitskollege hat sich zb. ein Handy bestellt für 20€ und hat dann beim Zoll erfahren das es irgendwie keine EU-Zulassung/Software hatte, ?(:gruebel:
    genau kann ich es nicht mehr sagen was der Grund war, :blush2:
    jedenfalls hätte er das Handy zwar haben können aber der Zollbeamte sagte irgenwas von
    "das muss umgeschrieben bzw. programiert werden" ?( oder so :gruebel: , wäre zwar möglich, würde aber wohl 150-250€ kosten. :eek:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @All,


    Wenn jemand sein Adam von innen auch hin und wieder umstellen möchte in verschiedenen Farben, Bzw Ansicht und gerne für Abwechslung ist kann hier ein kompletten Dekor Satz für 70 Euro kaufen und vielleicht folieren wie er es haben möchte.
    Finde 70 Euro ein guten Kurs.


    Hier den Link.------>Klick hier


    Laut Verkäufer 10 Mon alt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/166.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @QTip

    Im Set fehlt allerdings der Rahmen für die Mittelkonsole, für 70€ aber günstig.

    Ich denke das du hiermit die Konsole meinst unterhalb der Klimaanlage.
    Dieses ist aber meiner Meinung nicht mit dabei in einen Set.
    Bin der Meinung das ein Set aus die beiden Tür blenden und die beiden Armaturenbrett Teilen besteht. Also 4 Teilen.
    Den Mittelkonsole ist bei mir auch ein andere Farbe (schwarz) sowohl wo das IL4 ist als auch die untere Konsole und nicht in den Set enthalten vermute ich.
    Ich lasse mich aber gerne belehren wenn dieses nicht zustimmt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/168.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()