Investitionen in den Adam

  • Ich hab mir das Video schon ein paar mal angeschaut und muss leider feststellen das es mir immer besser gefällt :m0003:
    Klar ist das schon nicht billig, gerade wenn man eventuell gerade drüber nach Grübelt was man da nicht alles für einen Blödsinn mit machen könnte :m0008:


    Aber Träumen kann man ja mal.... :D


    Man stelle sich mal vor man hätte da ein Leuchtmittel von oben in der Innenraum Leuchte
    und würde sich dann noch zwei zusätzliche, eines für jeden Fussraum vorne, holen. 8o


    Wenn man total Übertreiben möchte holt man sich noch zwei Leuchtmittel für die großen Ablagen in den Türen und eines für den Kofferraum holen. :lol:


    An diese zusätzlichen Leuchtmittel lötet man sich direkt ein Kabel zur Spannungsversorgung
    und isoliert die Lötstellen mit einem kleinen Stück Schrumpfschlauch. :ieeut:
    So bleibt das gesammte Leuchtmittel recht klein und man benötigt kein zusätzliches Gehäuse. :blum:


    Die zusätzlichen Leuchtmittel befestigt man zb. mit kleinen Kabelbindern unten im Fussraum,
    irgendwo im oberen Bereich dort bei den Lüftungsrohren zb., wird sich schon eine Möglichkeit (Plätzchen) finden. :ddd123:


    Die Spannungsversorgung nimmt man von der 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsole ab. :m0045:


    Das coole ist ja das man jedes einzelne Leuchtmittel getrennt Regeln könnte über die App. :m0041:
    Und die Möglichkeiten sind ja schon fast unendlich. :m0034::m0038:


    Ich muss schnell aufhören zu Träumen, dass wird sonst zu Teuer! :m0033: .... :m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • schöööön ... dass sich Erwachsene Menschen noch wie Kinder freuen können :17723:

    und wie schön sowas ist :17723::iuddt:


    Stell Dir vor am Abend wenn Du dein Hummelchen per Vernbedienung öffnest erstrahlt es im Innerenraum in Gelb :m0041:

    und/oder wechselt dann automatisch durch das Farbspektrum und geht dann zum Schluss in Kaltweiß über :m0037::m0038:
    oder...
    beim Music hören kannst Du deine eigene Lichtschau laufen lassen. :m0009::12fgf3::m0022:
    oder...
    Wenn Du es mal Eilig hast und auf der Autobahn mal wieder einer vor Dir keinen Platz macht, einfach alles im Innenraum Blau blinken lassen :lehrer:
    Wenn der in Rückspiegel schaut denkt der bestimmt im ersten Moment: Huch! :m0033: Die Polizei! Da mach ich mal schnell Platz! :m0039::m0040:

    Mmmmm....lecker Plätzchen :w0022::w0014:

    noch ein Kaffee dazu? :w0001::m0001::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • liest sich prächtig wie Du das beschreibst und ausmalst ... :123vvv:

  • Also bunt wäre mir zu krass :D Aber jeder mag es anders :)


    man muss bedenken, dass so eine Beleuchtung nur als "Einstiegsbeleuchtung" funktionieren darf. Diese kann man natürlich auch immer beim fahren anmachen (über den Schalter im Innenraum). Ob da eine App Steuerung das gleiche ist? (Also wäre es für mich, weil ist ja Wurst wie man es anschaltet beim fahren, aber sicher macht das für den Tüv/Ordnungshüter/Gesetz einen Unterschied)
    Aber ich würde mal behaupten, das pulsierendes Licht nicht erlaubt ist :D (Also falls einen das stören könnte, dass es illegal ist, wenn man sowas verbaut).

  • Wer investiert denn so viel Kohle in seinen Adam (Fahrer-Recaro rot bezogen(!!!), Felge lackiert, Chromseitenliste foliert usw.) und gibt den Adam dann nach 5000 km wieder ab? Kennzeichen EA also Eisenach. Selbst wenn Werksanghöriger: Solche Investitionen und dann nach 5000 km zum Verkauf?


    https://suchen.mobile.de/fahrz…76-55b8-a32b-73a49f1f65cc

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @Domi,


    Die Anzeige steht bereits sehr sehr lange drinne.
    Ich kann mich erinnern das der Preis irgendwann mal 25.000 Euronen war wo ich ihm das erste mal gesehen habe.
    Ich meine dieses Fahrzeug war auf ein Autohaus zugelassen wenn ich mich nicht vertue.


    Aber was interessant ist auf den Bilder zu sehen ist nicht nur das der Fahrersitz Rot ist, sondern der Beifahrersitz hat rote Nähten, was es leider nicht mehr gibt.
    Der Rückbank hat dafür aber weißen Nähten.
    Da sind ganz in Anfang nur ein paar von gemacht worden, aber ist leider wieder rausgenommen worden aus den Programm.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/142.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: