Investitionen in den Adam

  • Hi @Apophis, Hi Peter mein Freund,


    Da hast du dann mal so richtig in der Schei.... gegriffen. Pech an deine Seite. :(
    Hoffe sehr das es mit den umleiten von den langen große Paket von 1,8 Kg klappt.
    Wenigstens haben die sich Entschuldigt.
    Mehr als ein mal.... :)
    Hoffe das es den wenigstens diese Woche noch eintrifft bei dir.


    Gebe Apo solange ne Tute Haribo. Dan ist er ruhig. :m0040:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/495.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke Muesli :thumbup:
    Ne, Ne er ahnt nix, denke ich :ddd123:
    Ich denke und hoffe das es morgen was wird, bei UPS auf der Seite steht jedenfalls schon das die Lieferung jetzt an eine alternativ Adresse geht. :12cv3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Danny mein Bester :144423:


    Musst Du nicht schon los :acute: die Arbeit ruft! :iuddt:


    Das mit "in die Schei... greifen" Du weißt doch Danny, wenn dann mache ich das richtig! :122223::iuddt:
    Die länge des Pakets ist ja der Grund gewesen warum sie es nicht per DHL verschickt haben, sondern mit UPS. :m0036:
    Mal schauen wie schnell UPS jetzt ist :iut:
    Ne, die Haribo Tüte vernasche ich selbst. Apo bekommt schon die Abweiser.
    Und seine neuen Microfasser Lappen und Tücher kommen ja auch noch, morgen oder Mittwoch.
    Ach und dann kommt ja noch die Lieferung vom Autoteilemann :m0032:
    Eine Dose Soft99 Wachs und zwei Flaschen Sonax Insektenwegmachzeugs :m0039::m0037::m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi Peter,



    Das mit "in die Schei... greifen" Du weißt doch Danny, wenn dann mache ich das richtig!

    Da hast du schon recht. Wenn schon, dann aber richtig.
    Ich kenne das. (Seitenschweller Geschichte ;( )


    Meine sind mit GLS gekommen und waren schnell da. UPS ist eigentlich auch flott.



    Musst Du nicht schon los die Arbeit ruft!

    Bin ja dabei, Mache mich jetzt fertig und bin dann mal weg.


    Wir lesen uns. :thumbup: und schön Abend noch zu alle.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/495.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Fehler passieren nun mal ... UPS ist allerdings seeehr schnell! :)


    Habe heute Nachmittag etwas bestellt (nein, nicht für den Kleinen ;) ) und habe für morgen schon eine Lieferankündigung! :D
    ... und die Adresse stimmt auch noch!


    Viele Grüße
    Matthias