Investitionen in den Adam

  • Das stimmt zum Teil, dort ist die Antenne für OnStar und für den Radioempfang (sichtbar) verbaut. Die Bedienelemente sind entweder in der Dachkonsole oder im Spiegel (wenn oben kein Platz ist). Da ich noch das Multicolor Lichtpaket habe und in der Dachkonsole die Schalter dafür sind, sind bei mir die Bedienelemente für OnStar unterhalb des Spiegels.

    So ist das bei mir auch ... ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • So in Live war ich doch überrascht wie klein der Kofferraum dadurch wird aber für den Wocheneinkauf reichts...

    Willkommen in meinem Leben mit Infinity-Soundsystem... :weinen::lol:

    So günstig kriegst Du das Dekor nie wieder.Ist ja bald Weihnachten.

    Genau @Domi zugreifen, es ist Adam-Schlußverkauf!

    Sagt mal Thomas und Beatrix, habt ihr mit Uwe telefoniert??? ?( Der kam eben vom FOH und hat seinen Firmenwagen aus der Inspektion abgeholt und nicht nur den Schaltknauf bestellt sondern auch die Dekorleisten in Galaxy Silver... :m0011: Gehen auf ihn... :00098iut:


    Du bist nicht arm, du hast deinen Adam und uns :bye:

    Das hast du aber lieb gesagt!!! :blush2::m0002:

    Habe ich falsch verstanden.
    Meine Onstarknöpfe sind im Dach bei der Beleuchtung. Dachte, das wäre immer so.

    Soweit ich weiß liegt das nicht am Baujahr sondern an der Ausstattung. Adams mit Faltdach hatten OnStar immer am Spiegel. Ich glaube Adams mit Sternenhimmel und LED-Innenraumpaket auch weil durch die Schalter kein Platz für die OnStar-Tasten am Dachhimmel war.
    Edit: Hab gerade gesehen, dass @QTip das auch schon geschrieben hat. Sorry.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Sagt mal Thomas und Beatrix, habt ihr mit Uwe telefoniert??? ?( Der kam eben vom FOH und hat seinen Firmenwagen aus der Inspektion abgeholt und nicht nur den Schaltknauf bestellt sondern auch die Dekorleisten in Galaxy Silver... :m0011: Gehen auf ihn... :00098iut:

    Vielleicht liest er hier mit? :D

  • Hallo @Bilanja, Beatrix, :bye:


    So, der gute Mann hat mich gestern angerufen, wo ich bereits auf der arbeit war. Also folgendes.
    Der Dachspoiler ist noch anwesend. 2 Stk hat er noch.
    Bei Ebay machen die nicht mehr. (Die Seite bummelt so vor sich her)
    Da es bei Ebay noch drin ist kann er trotz das der Preis höher ist wie angegeben (356 € statt 336 €) dir den Dachspoiler für 289 € zukommen lassen (plus Versand)
    An diesen Preis kann er leider nichts mehr machen, da auch laut sein Aussage kein Aktion auf diesen Artikel machbar ist.


    Auf meine Frage ob diese Dachspoiler der gleiche Hersteller ist wie der Dachspoiler von den "S" ist, die Konkurs angemeldet haben konnte er mir kein Antwort geben.
    Wurde es der gleiche Hersteller sein kommt" auch kein Dachspoiler mehr nach wurde ich mal behaupten.
    Und irgendwann gibt es überhaupt keins mehr.


    Auch wo der Adam jetzt nicht mehr weiter gebaut wird kommen da noch Dachspoilern nach ?? Glaube eher weniger. Es werden welche geben für den Ersatzteillager, aber die werden nicht billiger werden.
    Liebe Beatrix, jetzt ist "gute Rat teuer". :S
    289 € ist jedenfalls billiger wie 356 €. Dieses steht fest, und ohne den Dachspoiler kommt dein OPC Paket nicht ganz gut zur Geltung.
    Hier hast du "original Opel " teile, was ich immer wieder empfehlen wurde gegenüber andere Teile was hier von der Verkleidung angeht.
    Lasse es dir durch den Kopf gehen, oder bespreche es mit dein bessere hälfte.


    Sage mir eben Bescheid, dann schicke ich dir seine Kontaktdaten von der Niederlassung wo er jetzt ist.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny,
    danke Dir für Deine Rückmeldung und Verhandlung!
    Das ist dann der OPC-Spoiler?
    Lass mir doch bitte die Kontaktdaten zukommen.
    Günstiger bekomme ich es bei meinem FOH nicht.
    Danke dir. :love:

  • Lass mir doch bitte die Kontaktdaten zukommen.
    Günstiger bekomme ich es bei meinem FOH nicht.

    Gute und richtige Entscheidung :thumbup:
    So ist es dann komplett und Du kannst Dir in Ruhe überlegen wann Du das ganze umsetzt.


    Günstiger bekommst Du das alles auf jeden Fall nicht :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)