Investitionen in den Adam

  • 220986813372014



    Das sollte die Nummer sein hast du ein Foto deines Zwischen Bodens?

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • ich hab meinen selber gemacht...karton schablone, pvc platte, stichsäge 30min später war das teil ferig

    Öhm eine Frage, mit der Ausbuchtung nach hinten? Ich habe mal ein selbst gebautes gekauft, rechteckig, passt, aber hinten geht es ja tiefer rein und da fällt dann leider alles durch

  • mach heute abend mal ein bild davon....


    wer dann eine möchte kann sich immer noch melden...bis ca 2 tage vor dem treffen...


    würde einfach die materialkosten unter allen aufteilen, der rest ist dann ein obolus für das flugbenzin von herne richtung heim...


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • @amigolobo: Ich wollte dich nicht moralisch unter Druck setzten. :D Aber ich würde natürlich sehr gerne dann eine nehmen... :lol: Sehr großartig von dir!!! Ich hab sogar noch 9 Franken und 70 Rappen zuhause. Ich könnte dich also teilweise sogar in deiner Landeswährung bezahlen. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ui ui ui.....sieht so aus alsob @Domi wieder seine "Klamottenkiste" ausgekramt hat........ :122223::ddd123::iuddt:

    :lol: No no ich hab die extra aufgehoben weil ich wusste dass der passende Moment dafür nochmal kommen wird. :totlachen: Außerdem muss ich die 9,70 Fränkli noch loswerden bevor die Schweiz irgendwann noch den Euro einführt. :floet:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi
    nix da mit umstellen auf euro, ich glaub da wird eher wieder bei euch bonn die hauptstadt, bevor wir den franken zur hand ausgeben.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: